![]() |
Landesmeisterschaften Herren 2006/2007
Am 20. - 21.01. ist es wieder soweit und die besten Spieler aus Sachsen-Anhalt kämpfen um die Ehren des Landesmeisters.
Hier kann sowohl über eventuelle Favoriten der LEM im Herrenbereich abgestimmt werden, als auch über Fragen, welche die Organisation des Turnieres oder sonstige interessante Themen betreffen, diskutiert werden. In diesem Sinne. André |
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
Für mich ein heißer Kandidat auf den "Titel" ist Marcus Schmidt, vom starken "Herbstmeister" der Verbandsliga, DJK TTV Biederitz!
Viel Glück, Cusi!;) |
Ich tippe, dass ein OL-Spieler Landesmeister wird...;)
|
Ich tippe auch auf einen OL-Spieler, musste dafür allerdings "ein anderer" anklicken!
Mfg. Sebastian Opitz, opi, opilla! |
mein tip war der herr marcus "cusi" schmidt der meist unterschätze spieler, selbst ich muss jetzt hart gegen ihn kämpfen obwohl ich gegen material sehr gut spiele.
schöne grüße an alle und frohe weihnachten mathias mit einem t dietrich ;) |
ich finde, mit so einer riesen Bilanz in der Oberliga, muss der Spieler Schüttig auch mit einfliessen.
Frohe Weihnacht |
auch ich tipe auf den starken marcus schmidt
schöne grüße und frohe weihnachten marcel börner |
zur info an alle: da jonas die quali zur lem nicht geschafft hat, sieht wird er wahrscheinlich nicht mitspielen, außer jemand aus unserem bezirk erscheint nicht zur lem, denn er ist erster nachrücker.
@mat(t)hias: beschwer dich beim verfasser der punktrangliste des ttvsa :ratlos: , denn das war die grundlage zur umfrage |
ui ui ui ui ui!!!!!!da hatten wohl einige eine vision,ehrt mich natürlich aber wenn das gelingen soll dann muss wirklich alles passen.vor allem wenn viele wieder samstags weggehem wollen und einen heben.muss diesmal hart bleiben in dieser angelegenheit!hi.nicht so wie letztes jahr.also mein tipp ist wenn alles stimmt und das hohe risiko belohnt wird bei m.pokerface hettstedt nr.2 man(matze) dann ist er auf jedenfall ganz oben auf meiner liste.naja und der opi zur rückrunde ein oberliga oben mann kann auch den ein oder anderen ärgern.we will see;)
|
Hi Leute, die Teilnehmer zur LEM könnt ihr in der Infothek der TTVSA-Homepage nachlesen. Dort könnt ihr euch auch über den jeweiligen Meldestatus im Einzel, Doppel und Mixed informieren. Die Ausschreibung und Meldebögen haben eure Vereine bekommen. Meldeschluß ist der 02.01.2007 und Auslosung ist am 04.01.2007.
Achja mein Tip. Ich werde nicht von meinem Tip abweichen. Wenn alles paßt und dann auch noch zu Hause, dann hoffe ich das der kleine Rossi diesmal ganz vorn einkommt :D Aber sicher werden auch Spieler wie Schmidt, Beckmann, Dietrich und die Köhlerbande vorn mitspielen. Und mit einem Jahr Unterbrechung für mich der Geheimtip ist Axel. Na und bei den Damen braucht man kein Prophet zu sein um zu wissen, daß der Titel nur über eine der Damen führt die in Merseburg Regionalliga spielen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar Tage in Ruhe um wieder Kraft für die anstehenden Aufgaben zu sammeln. Man liest sich sicher noch mal vorm Jahreswechsel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |