TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   TT-Platte. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40523)

Klaus123 30.12.2006 14:50

TT-Platte.

Möchte mir eine Platte holen, wo ich mir zuhause hinstellen kann,
da wüßt ich gern taugen die Sponeta was? Oder ist es sinnvoller,
aus nem Verein ne Gebrauchte zu holen?

Florry 30.12.2006 14:55

AW: TT-Platte.

für draußen oder für drinnen?

Für drinnen würde ich auf jedenfall sagen: hol dir ne gebrauchte vom verein oder so...hast du mehr freude dran ;)

hab bei mir son kettler-blech-ding rumstehen (allerdings draußen) und der ballabsprung ist so dermaßen merkwürdig, das macht keinen spass

Fastest115 30.12.2006 15:44

Zitat:

Zitat von Klaus123 (Beitrag 804341)
Möchte mir eine Platte holen, wo ich mir zuhause hinstellen kann,
da wüßt ich gern taugen die Sponeta was? Oder ist es sinnvoller,
aus nem Verein ne Gebrauchte zu holen?

Mensch Klaus versuch doch nicht immer die Leute zu natzen. Du hast doch genug Ahnung vom TT.

Die einzig wirklich gute TT Platte die es gibt ist übrignes Magic Ball von der WM 1989 in Dortmund...

Was wird die nächste Frage? Wenn ich den Ball stark anschneide-welchen Kleber nehme ich dann um ihn wieder zusammenzukleben??? Und was mach ich 2008 wenn kleben verboten wird;)

Klaus123 31.12.2006 17:38

Also sind die Sponeta nix für innen? Ne ehrlich, von Platten hab ich keinen Plan ...

RedStar 05.01.2007 13:57

Zitat:

Zitat von Klaus123 (Beitrag 804754)
Also sind die Sponeta nix für innen? Ne ehrlich, von Platten hab ich keinen Plan ...

Rate mal wo Donic seine Platten herbekommt... oder Butterfly... oder Joola...
Die kaufen ihre Platten alle bei einem gewissen Hersteller namens Sponeta. Logo drauf, Foto gemacht, Preis verdoppelt und ab in die bunten Kataloge :D

Klaus123 05.01.2007 22:38

Zitat:

Zitat von RedStar (Beitrag 806637)
Rate mal wo Donic seine Platten herbekommt... oder Butterfly... oder Joola...
Die kaufen ihre Platten alle bei einem gewissen Hersteller namens Sponeta. Logo drauf, Foto gemacht, Preis verdoppelt und ab in die bunten Kataloge :D

Is das wirklich so?

Also ich will mir ne Platte in die Stube stellen um meinen RH-Top zu verbessern, ob da der Ballabsprung der Platte bissl anders is oder nicht is mir nicht soooo wichtig. Aber vllt gibts ja auch ne günstige Platte die zugleich GUT is, dann würde ich DIE natürlich nehmen.

Fastest115 06.01.2007 00:01

Zitat:

Zitat von Klaus123 (Beitrag 806822)
Is das wirklich so?

Also ich will mir ne Platte in die Stube stellen um meinen RH-Top zu verbessern, ob da der Ballabsprung der Platte bissl anders is oder nicht is mir nicht soooo wichtig. Aber vllt gibts ja auch ne günstige Platte die zugleich GUT is, dann würde ich DIE natürlich nehmen.

Jep so ist das!!!

Liquid Sky 06.01.2007 00:09

Auf Andro Platten steht z.T. auch Sponeta drauf.

StrappingYoungLad 30.01.2007 11:51

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 804343)
hab bei mir son kettler-blech-ding rumstehen (allerdings draußen) und der ballabsprung ist so dermaßen merkwürdig, das macht keinen spass

ohja, das kann ich nur bestätigen. hab so nen billigen active outdoor hobby tisch zuhause, 6mm blechplatte und einen ballabsprung wie von nem teppich (übertrieben ;))

global.player 05.02.2007 12:36

Hallo zusammen!

Schließe mich dem Thema hier an.

Suche ebenfalls ne eingermaßen gute und dennoch günstige Platte für die Garage zu Hause - also Indoor.

Es kann nicht zufällig jemand mit konkreten Tipps dienen oder? :/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.