TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Danke an TT-News (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40536)

Bond 008 31.12.2006 12:34

Danke an TT-News

Zum Jahresabschluss möchte ich all denen danken, die dieses inzwischen doch recht groß gewordene Forum im letzten Jahr betreut haben, oder die sonst in irgendeiner Weise am Fortbestehen von TT-News beteiligt waren.
:top:

Truffel 31.12.2006 13:42

AW: Danke an TT-News

Zitat:

Zitat von Bond 008 (Beitrag 804616)
Zum Jahresabschluss möchte ich all denen danken, die dieses inzwischen doch recht groß gewordene Forum im letzten Jahr betreut haben, oder die sonst in irgendeiner Weise am Fortbestehen von TT-News beteiligt waren.
:top:

Die Moderatoren und Admin Matthias Landfried haben sicherlich die meiste Arbeit geleistet.
Aber ich denke, jeder User ist am Fortbestehen dieses Forums beteiligt!

fird 31.12.2006 13:43

chers mates!

Matthias Landfried 31.12.2006 14:57

Zitat:

Zitat von Bond 008 (Beitrag 804616)
Zum Jahresabschluss möchte ich all denen danken, die dieses inzwischen doch recht groß gewordene Forum im letzten Jahr betreut haben, oder die sonst in irgendeiner Weise am Fortbestehen von TT-News beteiligt waren. :top:

Vielen Dank! Das ist sehr nett :)

Die meisten nehmen alles für selbstverständlich und denen zieht auf deutsch gesagt das Engagement von Einzelnen "am Ar:zensiert:" vorbei.

Klar, das Forum wird immer größer und dadurch unpersönlicher, von einer ehemals kleinen, dann großen Community hat sich alles weiter entwickelt über die TT-NEWS-Verbands- und Bezirksforen hin zu vielen vielen kleineren und größeren Communities unter dem TT-NEWS-Dach, aber daß dies alles trotzdem zentral von einigen Wenigen koordiniert, organisiert und administriert werden muß, das sieht eben kaum jemand, bzw. interessiert es kaum jemanden. (Darüberhinaus gibt es ja auch noch mehr als das Forum)

Daher freut es uns umso mehr, wenn es dann mal gelegentliche Lichtblicke gibt.

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
:super:

menikmati 31.12.2006 15:56

Kann mich dem Forenstarter nur anschließen. Das Projekt, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, verdient großen Respekt und Unterstützung. Jeder sollte daran denken, dass dieses Forum kostenlos ist und die Moderatoren/Admins viel Zeit verbringen, das ganze am laufen zu halten.
Die vielen Sektionen machen einiges her! Also macht bitte so weiter und lasst euch nicht unterkriegen, es gibt viele die eure Arbeit zu schätzen wissen und versuchen euch so gut es geht zu unterstützen.
Ich versuche auch mein bestes.

In diesem Sinne,
frohes neues TT-News-Jahr :D

Florry 31.12.2006 16:08

Auch von mir einen groooooooßes Dankeschön an die Foren-Crew...wirklich Klasse was ihr hier leistet (und das in eurer Freizeit wohlgemerkt).

Danke und einen guten Rutsch ins neue Forenjahr 2007 ;)

AngelBuffy 31.12.2006 17:10

Auch von mir ein großes Danke an alle die das Forum zu dem machen was es ist. Eine riesengroße Community die mir als Tischtennisverrückten eine neue Möglichkeit zum Austausch über unseren Lieblingsport bietet.
In dem Sinne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.

Sven M. 01.01.2007 16:51

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!

tischtennisguru 01.01.2007 17:01

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Plattform für Tischtennisverrückte und Hut ab vor Eurer Arbeit. Ein Frohes Neues:)

René

Master111 01.01.2007 17:59

Jo von mir auch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.