![]() |
[V] Holz Butterfly Mazunov und Holz Xiom Extreme S
Hallo,
ich verkaufe die beiden Hölzer. Bei Interesse gerne per PN mit Preisvorstellung melden. Butterfly Mazunov konkav Wurde im vorletzten Jahr von mir ca. 3-4 Trainingseinheiten gestestet und dann wieder in den Schrank gelegt. Seitdem liegt es dort gut verpackt. Guter Zustand. Xiom Extreme S konkav Wurde vor 2 Wochen angeschafft. Nach 2 Trainingseinheiten muss ich sagen, dass es mir zu schnell ist. Daher gebe ich es wieder ab. Guter Zustand. |
AW: [V] Holz Butterfly Mazunov und Holz Xiom Extreme S
Update:
Butterfly Mazunov konkav Wurde im vorletzten Jahr von mir ca. 3-4 Trainingseinheiten gestestet und dann wieder in den Schrank gelegt. Seitdem liegt es dort gut verpackt. Guter Zustand. Gewicht 99g Xiom Extreme S konkav Wurde vor 2 Wochen angeschafft. Nach 2 Trainingseinheiten muss ich sagen, dass es mir zu schnell ist. Daher gebe ich es wieder ab. Guter Zustand. |
AW: [V] Holz Butterfly Mazunov und Holz Xiom Extreme S
Hölzer sind noch da :)
Butterfly Mazunov konkav Wurde im vorletzten Jahr von mir ca. 3-4 Trainingseinheiten gestestet und dann wieder in den Schrank gelegt. Seitdem liegt es dort gut verpackt. Guter Zustand. Gewicht 99g Xiom Extreme S konkav Wurde vor 2 Wochen angeschafft. Nach 2 Trainingseinheiten muss ich sagen, dass es mir zu schnell ist. Daher gebe ich es wieder ab. Guter Zustand. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |