![]() |
Herren Hessenliga Nord-Mitte, Saison 2021/2022
Nach dem Abbruch der Vorsaison ist die Liga nun auch offiziell so wie in der Vorsaison bestätigt worden.
Anbei die TT-NEWS-übliche Meisterabstimmung. Die Aufstellungen können bis 01.07. eingegeben werden; ggf. erfahren wir ja schon hier vorab Neuigkeiten ;-) |
AW: Herren Hessenliga Nord-Mitte, Saison 2021/2022
Zitat:
Bierwirth, Hilgenberg, Gleitsmann, Gallina, Scherb und Alexander sowie mit weiteren Ergänzungsspielern bei Bedarf aus der 3. Mannschaft |
Ich hoffe mal, dass wir in der kommenden Saison die Chance haben werden, in Kassel zu spielen. :)
Dann kann ich wenigstens wieder meine Verwandtschaft besuchen, ob wir Punkte aus Kassel mitbringen, wird dann eher schwieriger ... ;) Bin auf einen unserer Youngsters gespannt, der hat sehr viel Zeit in das Training investiert. :) |
Die zweite Garnitur aus Gießen freut sich auch auf die neue Saison und einen neuen Anlauf, bei dem wir hoffentlich gegen alle Mannschaften antreten können - hoffen wir mal auf ein Stück weit alte Normalität :) Wir versuchen die Klasse zu halten mit der Aufstellung Maruk, Tschunichin, Fuchs, Löffler, Menner und Smallcombe. Bleibt alle gesund - bis bald an der Platte:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |