![]() |
Verkaufe: JOOLA iPong Trainer Motion Tischtennis Roboter Buddy
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der iPONG Trainer Motion ist der perfekte Trainingsroboter für Spieler aller Spielstärken, um ohne Partner zu üben. Es verfügt über eine einstellbare Ballfrequenzeinstellung, die 12 bis 70 Bälle pro Minute ermöglicht, die einfach mit der praktischen drahtlosen Fernbedienung eingestellt werden können. Perfektionieren Sie Ihre Beinarbeit und fordern Sie sich selbst heraus, indem Sie die Oszillationseinstellung nutzen oder Ihren Topspin, Underspin meistern oder ohne Spin trainieren – dieser Trainerroboter hat alles! Verwenden Sie diesen einfachen, erschwinglichen und unterhaltsamen Tischtennisroboter, um ein höheres Wettbewerbsniveau zu erreichen!
Diesen Trainings Roboter gibt es in Deutschland offiziell nicht zu kaufen. Im Lieferumfang enthalten ist: - iPong Trainer Motion inklusive Funkfernbedienung - Ballnetz - originalverpackte, hoch- und neuwertige 40+ ABS-Bälle (ca. 70 Stück) - Standfuß (für perfekte Ausrichtung auf der Platte) - Bedienungsanleitung - deutsches Netzteil - Original Karton (auch perfekt zum Transport oder Verstauen geeignet) Durch die Pandemie bin ich leider nicht groß zum Spielen gekommen, der Roboter ist fast ungenutzt, da ich zu Hause keine Platte habe. Verkauft wird von Privat unte rAusschluss jeglicher Gewährleistung. Gern kann der Roboter bei mir abgeholt werden, Versand gegen Kostenübernahme möglich. Preis: VHB 125 € (zuzüglich Versandkosten) |
AW: Verkaufe: JOOLA iPong Trainer Motion Tischtennis Roboter Buddy
Verkauft
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |