![]() |
TTVN/Delmenhorst/Umgebung: Suche Verein...
Hallo Leute
Ich suche für nächste Saison einen neuen Verein ( Liga: am besten KL) Spiele zur Zeit in der Jungen KL im unteren Paarkreuz mit positiver Bilanz (6:2).( Hätte noch besser sein müssen/können) Ich bin 14 Jahre alt.Trainiere zur Zeit 4 mal wöchentlich.Habe schon einige Erfolge gefeiert wie z.B.:2006: 2. Platz A-Schüler Einzel S(tadt)V(erbands)-Meisterschaften; 2. Platz A-Schüler Doppel SV-Meisterschaften ; 05/06: 1. Platz B-Schüler Doppel usw. Mannschaft: Meister 2006 KL-Schüler,2.Platz Jugendpokalspiele 2007 Der Verein sollte in der Umgebung (Nähe) von Delmenhorst (20 km) liegen. Wäre über Meldungen sehr sehr froh ( per PN oder E-Mail oder hier direkt) |
AW: TTVN/Delmenhorst/Umgebung: Suche Verein...
Noch was wichtiges Vergessen: Bin 92 geboren , deshalb muss ich Jungen spielen. Habe allerdings auch schon einigemale bei den Herren geholfen.
E-Mail: k.demale@googlemail.com Würde mich riesig freuen... |
Hi,
du hattest dich doch mit deinem Trainer ausgesprochen oder? |
Ja , richtig soweit war da auch wieder alles geklärt. Aber ich fühle mich nicht mehr so richtig wohl in der mannschaft , ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll........
|
Keiner interese ?? :ratlos:
Übrigens hab heute beim Training einen BOL Herren-Spieler 3:2 abgezogen..okay war mit Glück ..*g* |
still searching.....:ratlos:
oder jemand nen Tipp ? |
Zitat:
|
Ich weiß nicht ob das video mich positiv aufwertet , oder negative auswirkungen haben könnte ;)
|
Zitat:
Ansonsten mal bei anderen Vereinen in der Nähe beim Training vorbeischauen und eine gute Show zeigen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |