TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wer gewinnt die Dutch Open? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4132)

Flugente 25.10.2001 09:39

Wer gewinnt die Dutch Open?

Hallo an alle!

Nach der eindrucksvollen Vorstellung von Vladimir Samsonov bei den German Open, rechne ich wieder mit einem Sieg des Weißrussen. Nach den Absagen von Primorac und dem Nichtantreten von Werner Schlager ist das Teilnehmerfeld nominell doch etwas geschwächt. Dafür sind einige junge Asiaten zum Feld gestoßen.

Dem als Nr. 2 gesetzten J. M. Saive würden sich auf dem Weg in Richtung Finale einige "harte Brocken" entgegenstellen - wie bereits auf der ITTF-Protour-Homepage festgehalten.

Wie da wären:

1. Runde: ZHAN Jian (Sprung von WR-Platz 60 auf 37 nach Korea und Japan)
2. Runde: CHUAN Chi-Yuan (WR: 20)
3. Runde: OH Sang Eun (WR: 22) oder Timo BOLL (WR: 18)
4. Runde: Ma WENGE (WR: 15) oder Petr KORBEL (WR: 16)

Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, daß sich die Favoriten in den Zwischenrunden durchsetzen.

Samsonov würde in der 2. Runde gegen Torben Wosik spielen, vielleicht gelingt wieder eine Überraschung wie gegen Primorac? Dazu muß Torben aber Mannschafts-Vize-WM Martin Bratanov schlagen - wir werden sehen.

Flugente

25.10.2001 12:08

nach dem doch recht einfachen sieg bei den german open habe ich auch auf samsonov getippt. jedoch bin ich davon überzeugt, dass auch timo boll, chuan oder oh sang eun sehr gut abschneiden würden. den vieren traue ich den sieg zu.

aleol 25.10.2001 14:19

Ich tippe mal auf Petr Korbel, einfach aus dem Bauch raus ohne Begründung.

Tansincos 25.10.2001 14:25

Oh je...

... läßt sich schwer sagen ich tipp mal JM Saive oder Samsonov.

Cissai 25.10.2001 16:35

Vladimir Samsonov

Nach seiner glänzenden Leistung in Bayreuth tippe ich auch mal, dass Samsonov gewinnen wird.
Er ist im Moment in sehr guter Form, wie er in einem Interview auch sagte. So steht für einen weiteren Turniersieg wohl nichts im Wege.
Bei den Damen favourisiere ich ganz klar die Asiatinen. Hier hat Zhang Yining aud China sehr gute Chancen.

Michi88 25.10.2001 21:10

Mein Favorit ist erneut Samsonov.

Schindler 25.10.2001 22:08

Sieger Dutsch Open!!!!

Wenn Samsonov sein hohes Nivau von den German
Open hält wird er die Dutsch Open gewinnen!!!

P.S. Sind Waldner und Persson bei den Dutsch Open
dabei???

MfG

Schindler

Tansincos 26.10.2001 14:18

@ schindler

Waldner und Persson sind nicht dabei, ebensowenig wie Schlager!

Rückhandpeitsche 26.10.2001 14:34

Samsonov!!!!!!!

MFG

der Daene 27.10.2001 22:30

Dutch Open

Hier mal ein paar erfreuliche Ergebnisse aus deutscher Sicht.

Sieger der Dutch Open im Herren-Doppel :

Boll, Fejer-Konerth

Außerdem hat Timo Boll im Viertelfinale den an zwei gesetzten Jean-Michel Saive besiegt und steht damit im Halbfinale.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.