TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1585)
-   -   Flavien Coton (FRA) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=414037)

D. Lirium 02.08.2021 15:00

Flavien Coton (FRA)

Leerspieler 25.11.2022 12:19

AW: Flavien Coton (FRA)

3:0 Sieg gegen A. Lebrun in der Pro B, im ersten Satz einen 3:9-Rückstand gedreht. Interessant auch, dass mit einer Platte von der Deutschen Meisterschaft 2022 in Saarbrücken gespielt wird :D

MrBurns 26.11.2022 00:06

Kann man eine Kamera eigentlich noch schlechter positionieren?

Neuanfang 26.11.2022 08:37

Auch wenn man nicht viel sieht, hört man doch die leidenschaftliche Begeisterung und die Stimmung dort vor Ort sehr wohl.
Tolle Tischtennis-Atmosphäre an der blauen Platte...

Matousek 26.11.2022 09:39

Hat was von HIP;)
Lieber Admin, die Entfernung des Zitats reißt meine Antwort aus dem Zusammenhang. Zwei Zeilen als Vollzitat zu werten, ist mir etwas unverständlich.

Oldkid 26.11.2022 10:38

Zitat:

Zitat von Neuanfang (Beitrag 3445351)
Auch wenn man nicht viel sieht, hört man doch die leidenschaftliche Begeisterung und die Stimmung dort vor Ort sehr wohl.
Tolle Tischtennis-Atmosphäre an der blauen Platte...

Ich denke auch, dass die Stimmung in der Halle und die Spielsituation (Underdog gegen Topfavoriten) einen erheblichen Beitrag zum Sieg von Coton geleistet haben. Sicherlich ein starker Nachwuchsspieler, aber überschätzen sollte man diesen Sieg auch nicht. Ich kann mir nämlich kaum eine schwierigere Situation für Lebrun vorstellen, in der er je gespielt hat.

Die Zukunft Frankreichs sieht aber insgesamt dennoch rosig aus (Lebrun, Lebrun, Coton). Vielleicht geht die positive Entwicklung von Cassin und Akuzzu auch noch weiter.

Neuanfang 26.11.2022 11:18

@Oldkid - #6:

Das spürt man auch aus der Ferne deutlich, dass die Fans den "Kleinen" förmlich tragen...

Matousek 26.11.2022 11:19

Zitat:

Zitat von Oldkid (Beitrag 3445385)
Ich denke auch, dass die Stimmung in der Halle und die Spielsituation (Underdog gegen Topfavoriten) einen erheblichen Beitrag zum Sieg von Coton geleistet haben. Sicherlich ein starker Nachwuchsspieler, aber überschätzen sollte man diesen Sieg auch nicht.

Auch wenn es so ist. Mit so einer Unterstützung zu spielen ist doch das Salz in der Suppe eines Spielers. Wäre schön, es wäre in mehreren Hallen so. Das ist m.E. das Hauptmotiv von Neuanfang für seinen Post, weil er für so eine ähnliche Stimmung einen extra langen Weg auf sich nimmt. Aus NRW nach Mittelfranken.;)

Oldkid 26.11.2022 11:23

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 3445402)
Auch wenn es so ist. Mit so einer Unterstützung zu spielen ist doch das Salz in der Suppe eines Spielers. Wäre schön, es wäre in mehreren Hallen so. Das ist m.E. das Hauptmotiv von Neuanfang für seinen Post, weil er für so eine ähnliche Stimmung einen extra langen Weg auf sich nimmt. Aus NRW nach Mittelfranken.;)

Toll ist das auf jeden Fall! Das wollte ich auch nie hinterfragen! Würde mich in der Bezirksliga auch freuen, wenn das so wäre :D

Neuanfang 26.11.2022 11:44

@Matousek #8 oh weder aus noch nach NRW und/oder Mittelfranken...

auch wenn mir an sich fast kein Weg zu weit ist...

Aber Fans oder Zuschauer sind immer förderlich (bei mir zum Beispiel in den Entscheidungsdoppeln führen sie zu einer Leistungssteigerung von mindestens 13 Prozent)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.