![]() |
Wann wechselt ihr Beläge?
Welche Eigenschaften muss ein Belag haben, damit ihr in wegschmeisst bzw. euch neue Beläge holt?
Also, wenn Leute damit argumentieren dass ihr Belag nicht mehr richtig zieht, dann kann ich sie nicht verstehen, denn ich schmier mir einfach ein Runde SPinMaxx druff und dann passt des ganze. Klebe jetzt ein Belag seid ca. 6 Monaten frisch und ich hab kein Problem mit dem Belag. |
AW: Wann wechselt ihr Beläge?
Wenn ich sehe , dass der Schwamm sich trennen möchte , oder wenn der Belag keinen Grip mehr hat , so öde matt ist.
Oder wenn einfach was neues Her muss |
Je nach Gefühl :D
Wenn die Oberfläche schon anfängt zu "Verrotten", kaufe ich nen neuen. |
So ca. alle drei Monate sind meine Mambos komplett ausgelutscht, d.h. nur noch wenig Gripp und der Schwamm ist auch am Ende.:)
|
Bei mir kommt es auf den Belag an, denn jede gehen meiner Meihnung nach unterschiedlich schnell kaputt. Aber in der Regel wechsel ich meine Beläge alle 3 Monate oder wenn sic hBlasen bzw. Risse im Belag bilden
|
Ich spiele meinen Rapid Soft so ca. 1 1/2 bis 2 Monate. Ich trainiere ca 3mal die Woche hab dann halt noch Spiele und ab und zu Tuniere. Ich klebe 2 dicke oder ab und zu mal 3 dünne Schichten. Entferne so 3-5 den Kleber mit der "Kantenbandmethode". Da ist dann bei mir meist au der Unterschwamm kaputt. Habe jetzt einmal die "Bügelmethode" probiert. Mal schauen ob die Beläge dann länger halten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |