TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   HTTV / 33. Fuldataler Tischtennis-Sommerturnier des TSV Ihringshausen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41515)

Wodkabrauer 05.02.2007 00:39

HTTV / 33. Fuldataler Tischtennis-Sommerturnier des TSV Ihringshausen

Guten Abend!

Liebe Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler,

vom 01. – 03. Juni 2007

richtet die Tischtennisabteilung des TSV Ihringshausen zum 33. Mal das Fuldataler Tischtennis-Sommerturnier (zum 4. Mal bundesoffen) aus.

Zu diesem Turnier lade ich Euch herzlich ein.

Nach der wiederum erfreulichen Resonanz auf unser im letzten Jahr zum 3. Mal bundesoffen ausgetragenen Turniers, gingen wir auch in diesem Jahr sehr motiviert in die Organisation.

Gerade von den in den letzten 3 Jahren erstmals startberechtigten Teilnehmern habe ich zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten. Ich bin daher guten Mutes, dass sich die Attraktivität und das spielerische Niveau des Turniers weiter steigern lassen und noch häufiger ein Kräftemessen mit Gegnern möglich ist, mit denen man es nicht regelmäßig in den Punktspielen zu tun hat.

Wir werden alles dafür tun, dass wir auch im Jahr 2007 Eure Erwartungen an den Ablauf des Turniers erfüllen können und Ihr Euch in Ihringshausen wohl fühlt.

Für Anregungen und konstruktive Kritik sind der 1. Turnierleiter Frank Kaiser und ich dankbar.

Ich danke allen Tischtennisspielern und –Spielerinnen, die durch ihre regelmäßige Teilnahme dieses Turnier erst möglich machen. Die Erststarter/-innen hoffe ich auch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Abschließend bitte ich Euch alle, an die Mannschaftsmeldebögen zu denken. Obwohl dies in vergangenen Jahren auf Unverständnis gestoßen ist, handeln die Oberschiedsrichter nun einmal den Satzungen des HTTV und des DTTB entsprechend, wenn sie Euch ohne MMB nicht starten lassen, selbst wenn sie Euch teilweise seit der Geburt kennen.

Ich wünsche Euch eine gute Hin- und Rückreise, viel Spaß, Erfolg und ein paar gesellige Stunden beim 33. Fuldataler Sommerturnier in Ihringshausen.

Norbert Strauch (Abt.)

Weitere Infos unter: Bitte hier klicken

Nord-Hessen / Kassel / Fuldatal / TSV Ihringshausen-Tischtennis

Wodkabrauer 11.02.2007 23:01

AW: HTTV / 33. Fuldataler Tischtennis-Sommerturnier des TSV Ihringshausen

Oder lasst uns das so machen: tragt Euch ein wer kommt, für meine Statistik.

Dankje

Wodkabrauer 25.02.2007 02:03

nach oben damit

Wodkabrauer 14.05.2007 00:11

nach oben damit:)

Wodkabrauer 30.05.2007 19:45

Ab freitag gehts los!!!;) ;)

Sa sdrowje!:D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.