![]() |
Original Programmheft der WM 1969 in München
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Jemand Interesse? Einzigartige Rarität in gutem Zustand. Nicht bekritzelt, zerknittert o.ä.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote, einen dreistelligen Betrag halte ich durchaus für angemessen. Hab noch "50 Jahre Tischtennis" (1925 - 1975) und "75 Jahre Tischtennis" (1925 - 2000) im Angebot. Da liegen wir preislich ein wenig drunter ;). Wer eine faire Offerte bietet, bekommt das Programmheft der Euro 1982 in Budapest umsonst dazu. Dort gingen bekanntlich die Sterne von Appel und J.O. auf, J.O. ungesetzt :D. Liegt sogar noch ne Eintrittskarte drin. Für Sammler, Statistiker und turbos dieser Welt echte Schätze! |
AW: Original Programmheft der WM 1969 in München
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier die Titel der drei zusätzlich genannten...
|
Bist du klamm?
Sowas verkauft man nicht! |
Nö.
Liegt nur rum. Seit ca. 50 Jahren. Was soll ich damit? Interesse? |
Nee, zu klamm.
|
Zitat:
Letztendlich dürfte das Programmheft der EM 1982 in Budapest die deutlich größere Rarität sein. "Ein Spiel fürs Leben" hat der DTTB noch vor kurzem wie Sauerbier verteilt - das ist so gut wie nichts wert. "50 Jahre jung" halte ich von den angebotenen Artikeln mit Abstand am wertvollsten. |
Zitat:
Das Programmheft der Internationalen Deutschen Meisterschaften von 1972 in München hab ich auch noch gefunden. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
´
Hab mein Exemplar vor zwölf Jahren zu fünf Euronen ergattert. Glaube nicht, dass es heute viiiel mehr wert ist, vielleicht moderat zweistellig. ............ Anhang 75977 Dreistellige Euro- oder Dollarbeträge werden hin und wieder für ältere WM-Programmhefte aus den 20er & 30er Jahren berappt.http://www.millan.net/minimations/smileys/money2.gif Insbesondere das Begleitheft zu den Weltmeisterschaften im ägyptischen Kairo (März 1939) ist in internationalen Sammlerkreisen begehrt, weil es damals in einer sehr kleinen Auflage erschienen ist. :ohja: ......... http://www.millan.net/minimations/smileys/libras.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |