TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Wechsel im Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41848)

kalashnikov 16.02.2007 13:58

Wechsel im Bezirk Düsseldorf

Hallo ,

gibt es schon Neuigkeiten diesbezüglich?

langen 16.02.2007 15:41

AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf

Messerjockel zum Post SV Hamborn habe ich gehört!
Oder nur feststehende Wechsel?!

kalashnikov 18.02.2007 12:08

Zitat:

Zitat von langen (Beitrag 832525)

Das ist egal - können Gerüchte sein und bereits feststehende Wechsel.

Füchschen 18.02.2007 18:02

Ich also known as Nikolaj Anlasik wechsel zur neuen Saison vom TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf wieder zurück zum TuS Derendorf.

DestoF3 18.02.2007 22:27

Ich(Markus Heller) werde den Remscheider TV in Richtung Köln verlassen.neuen Verein muss ich erst noch suchen und finden:D

Theo Test 19.02.2007 13:54

Zitat:

Zitat von Füchschen (Beitrag 833714)
Ich also known as Nikolaj Anlasik wechsel zur neuen Saison vom TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf wieder zurück zum TuS Derendorf.

Bitte nicht übel nehmen....es ist auch keine Kritik, aber dieses "Bäumchen-Wechsel-Dich"-Spielchen wirkt nach aussen etwas komisch :ratlos:

Füchschen 19.02.2007 15:53

Zitat:

Zitat von Theo Test (Beitrag 834302)
Bitte nicht übel nehmen....es ist auch keine Kritik, aber dieses "Bäumchen-Wechsel-Dich"-Spielchen wirkt nach aussen etwas komisch :ratlos:

Kein Problem!
Für dich als Außenstehenden mag es sich vielleicht komisch anhören, aber du kannst wohl wie viele andere, die mich nicht persönlich kennen, auch nicht wissen, dass ich die ganze Zeit über Derendorfer geblieben bin und dort nach wie vor einige Aufgaben wahrnehme. Meine Spielberechtigung ist eine andere Sache ;)

Theo Test 20.02.2007 08:49

Zitat:

Zitat von Füchschen (Beitrag 834385)
Kein Problem!
Für dich als Außenstehenden mag es sich vielleicht komisch anhören, aber du kannst wohl wie viele andere, die mich nicht persönlich kennen, auch nicht wissen, dass ich die ganze Zeit über Derendorfer geblieben bin und dort nach wie vor einige Aufgaben wahrnehme. Meine Spielberechtigung ist eine andere Sache ;)

Ok, aber warum bist du dann sportlich gewechselt, anstatt deinem "Heimatverein" beim Aufstieg (2.Herren + 4.Herren) bzw. Nichtabstieg (3.Herren) zu helfen?:ratlos:

frankjusten 20.02.2007 09:48

Frank Justen wird zum Saisonende den Bezirksligisten CVJM Lüttringhausen verlassen. Wohin die Reise geht, steht nocht nicht fest.

Bei Interesse einfach tagsüber 02102-866441 anrufen.

Gruß
FJ

Messerjockel 20.02.2007 14:40

Zitat:

Zitat von langen (Beitrag 832525)

Dieses Gerücht kann ich nicht bestätigen. Ok, der Schüring hat mir diesbezüglich ca 258 SMS und diverse Gespräche aufs Auge gedrückt, aber bisher noch ohne Erfolg !! Was nach dieser Saison passiert werde ich erst im April entscheiden. Und nochmal deutlich : ICH HABE NICHT BEI POST HAMBORN UNTERSCHRIEBEN !!!!!
Aber bemüh dich ruhig weiter "langen", ich brauch´s !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.