![]() |
Servus Ihr Pappnasen, raus mit der Sprache
sind Tischtennisspieler Karnevalsjecken ? Eure Einstellung zum Karneval interessiert mich !
|
AW: Servus Ihr Pappnasen, raus mit der Sprache
Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst. :D Dieses Jahr ging es leider nicht (Ja,ja, immer diese Familienfeiern), aber sonst immer Samstag nach Köln abfeiern. immer was los. Immer lustig. Immer voll wieder zu Hause angekommen:rolleyes: (VIIIEL ZU SPÄT!):D |
Das Ganze geht ziemlich unspektakulär an mir vorüber. Aber ich komme ja auch aus Raum Hannover. Soll ja Städte geben, die davon mehr Trara machen.. ;)
|
Ursprünglisch ist ja Fasching die Vertreibung böser Geister, mit entsetzlichen Masken um die bösen. bösen Geister zu erschrecken, auf daß sie fernbleiben.
Heute hats eher mit vielen gesellschaftlichen Konventionen zu tun, sich wie die Axt im Wald aufführen "darf" man nicht, muß der Fasching herhalten. Mal loslassen dürfen, frei sein, nicht Angestellter oder Chef, nicht General oder Soldat. Jeder was er mag. Schöne Vorstellung, zeigt aber wie pervertiert unser Realleben ist, wo eben nicht jeder sein darf was er mag. Mir geht der Fasching am A.... vorbei, weil ich mich auch im Realleben aufführe wie die Axt im Wald, ... wenn mir danach ist. Obendrein ist es für 90 % Anlaß sich bis zur Bewußtlosigkeit zu besaufen. Das geht mir am Keks. Die Unterhaltung wird dadurch auch nicht intelligenter. Na ja ich gehe dem Fasching aus dem Weg wo es geht. |
Mir geht die ganze Karnevalszeit ehrlich gesagt ziemlich am Allerwertesten vorbei. Das fängt am 11.11. an und hört Aschermittwoch auf...
|
Zitat:
|
Ach ja, ich feiere Karneval genauso exzessiv und intensiv wie Schützenfeste ... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Scheiss hat mich immer genervt. Vorallem musste ich dann mit TT pausieren, weil die Hallen mit irgendwelchen Parties belegt waren - auch der Spielbetrieb wurde diesem Unsinn angepasst. Ich hatte damals 'ne Wohnung in der Fussgaengerzone. Jedes Jahr sind diese Idioten unter meinem Fester hindurch marschiert, mit einem Heidenlaerm und haben die schoene Altstadt binnen weniger Stunden total verwuestet.
So einen Bloedsinn gibt es hier Gott sei Dank nicht - dafuer aber jede Menge anderen....:rolleyes: Gruss Tony |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |