TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Wechselgerüchte Saison 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41971)

Noppenjoe 19.02.2007 22:26

Wechselgerüchte Saison 07/08

Da dieser Threat auch in anderen Teilen sich bereits großer Teilnahme erfreut habe ich den hier auch mal aufgemacht.
Im Westen tut sich zur nächsten Runde sicherlich das eine oder andere, also dann man los:D

Beste Grüße vom Noppenjoe:)

Thomas Höhl 20.02.2007 08:41

AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

man hört aus Kriftel, dass die Fünfte nächstes Jahr Bezirksligameister werden soll. Klingt für mich so, als bekämen sie mal wieder Zuwachs, fragt sich nur, wer das so sein soll. Hoffentlich schaffen sie überhaupt den Bezirksligaaufstieg, sonst wird das Unterfangen recht schwierig. :D

Dirk Brunnhoelzl 20.02.2007 11:02

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl (Beitrag 834725)
man hört aus Kriftel, dass die Fünfte nächstes Jahr Bezirksligameister werden soll. Klingt für mich so, als bekämen sie mal wieder Zuwachs, fragt sich nur, wer das so sein soll. Hoffentlich schaffen sie überhaupt den Bezirksligaaufstieg, sonst wird das Unterfangen recht schwierig. :D

Wer sagt denn sowas?

Falls die Fünfte nicht aufsteigt, vielleicht steigt ja die Dritte noch ab.

Holger A. 20.02.2007 11:16

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl (Beitrag 834725)

Hallo,

ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es Kriftel mittelfristig schaffen will mit mindestens 5 Mannschaften in der Bezirksoberliga zu spielen.

Gruß
Holger A.

Haudruff 20.02.2007 11:33

Zitat:

Zitat von Holger A. (Beitrag 834798)
Hallo,

ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es Kriftel mittelfristig schaffen will mit mindestens 5 Mannschaften in der Bezirksoberliga zu spielen.

Gruß
Holger A.

Das wären dann Kriftel 4, 5, 6, 7, 8.

:D

Thomas Höhl 20.02.2007 12:28

Zitat:

Zitat von Dirk Brunnhoelzl (Beitrag 834785)
Wer sagt denn sowas?

Falls die Fünfte nicht aufsteigt, vielleicht steigt ja die Dritte noch ab.

Wer sowas sagt? Ich werd hier keine Namen nennen, aber Deine Bekannten kennen den sehr gut :D

Dirk Brunnhoelzl 20.02.2007 12:57

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 834807)
Das wären dann Kriftel 4, 5, 6, 7, 8.:D

Was macht dein Knie? Ich hoffe nichts ernstes. Gute Besserung.

Dirk Brunnhoelzl 20.02.2007 13:02

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl (Beitrag 834838)
Wer sowas sagt? Ich werd hier keine Namen nennen, aber Deine Bekannten kennen den sehr gut :D

Thomas, wie schaut's aus?
Nächste Saison wieder Bezirksliga aber nicht in der Ersten sondern in der Fünften?:D

Ist das hier eigentlich ein Gerüchte-Thread oder eine Abwerbe-Börse?:gruebel:

Thomas Höhl 20.02.2007 13:40

Zitat:

Zitat von Dirk Brunnhoelzl (Beitrag 834860)
Thomas, wie schaut's aus?
Nächste Saison wieder Bezirksliga aber nicht in der Ersten sondern in der Fünften?:D

Ist das hier eigentlich ein Gerüchte-Thread oder eine Abwerbe-Börse?:gruebel:

Bei wem soll ich denn nächste Saison Bezirksliga in der Fünften spielen. In Kriftel? Ist das nicht die Mannschaft, die zur Zeit weniger Punkte als Bayern München holt? :D
Wer wirbt denn hier ab? Ich net, oder willst Du nächste Saison mal BL in einer Ersten spielen statt BOL oder VL in einer Vierten? :D
Ansonsten zu Gerüchten. Ich hab gehört, dass Ted wieder in Hochheim Training macht, weil die gemerkt haben, dass es ohne ihn nicht geht. Stimmt das?

Ping Pong Player 20.02.2007 13:41

Habe gehört, in Klarenthals erster Mannschaft wird es Abgänge geben.
Die jungen Wilden werden gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.