TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Senioren Mannschaftsmeisterschaften (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41986)

Noppenjoe 20.02.2007 16:28

Senioren Mannschaftsmeisterschaften

Ich wollte nicht versäumen unserem siegreichen Team in der Klasse ü40 zu gratulieren:D :D :D
TuS Kriftel gewinnt den Seniorenmannschaftshessenmeistertitel mit den Spielern:

Roland Tedjasukmana
Norbert Wrabetz
Stefan Schröder
Dirk Brunnhölzel
Eugen Wolf

Leider kenne ich keine Details, aber da gibt es bestimmt kundige die mehr zu erzählen haben.

Gartulation und beste Grüße vom Noppenjoe:)

Nullinger 20.02.2007 16:37

AW: Senioren Mannschaftsmeisterschaften

Zitat:

Zitat von Noppenjoe (Beitrag 835047)
Gartulation und beste Grüße vom Noppenjoe:)

Bist Du schon mit Harke und Rechen unterwegs? Ist doch noch Winter... :D

Gratulieren würde ich den Jungs allerdings schon. Wer war denn sonst noch dabei?

Haudruff 20.02.2007 16:39

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 835059)

:yooo:

Ernstgemeinte Gratulation nach Kriftel :top: .

Noppenjoe 20.02.2007 16:40

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 835059)

Gratulieren würde ich den Jungs allerdings schon. Wer war denn sonst noch dabei?

:)

Habe gerade folgenden Bericht in unserem Vereinsforum gefunden:

Es wurde in 2 Dreiergruppen gespielt und dann über Kreuz Halbfinale und Finale. In der Gruppe besiegten wir Kirtorf mit 6:1. Lediglich Eugen/Dirk gaben ihr Doppel ab. Im zweiten Spiel verloren wir gegen den Favoriten Dornbusch/Niederursel mit 6:4, die mehr oder weniger mit ihrer Hessenliga-Mannschaft (Metz, Hausmann, Mergener, Kalvelage) antrat. Doppel 0:2, Vorne 3:1 (Ted gewinnt beide, Norbert verliert gegen Hausmann), Hinten 1:3 (Steppi gewinnt gegen Kalvelage, Dirk verliert beide). Im Halbfinale dann ein sicheres 6:2 gegen Richtsberg, oder so ähnlich, die sich in der anderen Gruppe gegen Erbenheim (Heckwolf, Dapper, Gros, Weber) durchsetzen konnten. Norbert verliert gegen die Nummer 1 und Steppi/Ted ihr Doppel. Im Endspiel, erneut gegen Dornbusch/Niederursel, gingen wir nach den Doppeln direkt 2:0 in Führung und Dirk Metz konnte verletzungsbedingt kein Einzel mehr bestreiten. So gewannen wir mit 6:3. Norbert verlor erneut gegen Hausmann, Dirk erneut gegen Mergener und Steppi diesmal gegen Kalvelage, konnte dann aber gegen Mergener den Siegpunkt einfahren. Mit diesem Sieg sind wir nun qualifiziert für die Südwestdeutschen Meisterschaften in Neustadt Anfang Juni.

Danach möchte ich Dirk Metz gute Genesung wünschen, hoffentlich ist es nix schlimmes.

Beste Grüße vom Noppenjoe:)

Haudruff 21.02.2007 08:58

Zitat:

Zitat von Noppenjoe (Beitrag 835065)
Danach möchte ich Dirk Metz gute Genesung wünschen, hoffentlich ist es nix schlimmes.

Danke, ich richts ihm aus :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.