![]() |
Schlägerblatt verkleinern lassen
Hallo,
und zwar habe ich zwei Stiga Defensive Pro Hölzer, bei diesen überlege ich das Schlägerblatt verkleinern zu lassen. Gibt es Holzbauer hier die dies machen? Da würde ich mich über eine PN freuen. Oder macht das auch einfach ein Schreiner, kenne mich damit Null aus |
AW: Schlägerblatt verkleinern lassen
Das kann eigentlich.jeder holzhandwerklich begabte Mensch.
Man zeichnet einfach die Form auf die man haben will zb indem man einen passenden Belag drauf und malt drum rum. Oder von einem abgebrochenen Holz oder man malt es auf Papier und schneidet es aus usw. Dann schleift das jemand passend ab zb mit einer bandschleifmaschine. Ich weiss dass das hier im tt Shop früher gemacht wurde. Wenn der passende Kollege da war und Zeit hatte war das in 10 min fertig. Dem habe ich dann zb gesagt mach mal rundum ca 5 MM weniger und dann hat er in der Länge und rechts und links 5 MM weniger gemacht und versucht die Form beizubehalten also unten am Griff etwas weniger als 5 MM weg usw Das hat der sogar gemacht mit Belägen drauf. Oder es waren Beläge drauf die diebruchtugevgrlsse hatten und Holz stand über dann hatte das bis an den Belag angepasst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |