![]() |
Frischkleber-Alternative.
Welches (günstige) Chemizeugs kann man als
Ersatz für (teuren) Frischkleber nehmen? Gibts da irgendwas im Baumarkt, was dem gerecht wird? |
AW: Frischkleber-Alternative.
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
|
O.K. das ist schon ziemlich konkret ;) Das mit der ITTF gilt ja nur bei Verbands-Spielen oder Turnieren oder so. Kleben möchte ich vor allem aber auch im Training. Ich finde die Preise für 1 Liter Frischkleber mit 20 Euro einfach unverhältnismäßig hoch. Gut, Klebstoff ist allgemein teuer, aber ich habe das dumpfe Gefühl da will mir jemand Geld aus der Tasche ziehen, und ich bin ziemlich sparsam!! :rolleyes:
|
Kauf Dir den Sziko Premium Speed. Da kriegste den Liter für 15 € und im Angebot für noch weniger. Ausserdem hat der einen super Frischklebeeffekt! Damit bewegst Du dich dann auch nicht auf ganz dünnem Eis bzgl. Legalität und Gesundheit!
|
Zitat:
|
Wußtet ihr, daß es in Nicaragua Kinder gibt, die an der Straße sitzen und aus Papiertüten Klebstoff schnüffeln?
Werd den Sziko mal probiern ... |
Zitat:
|
Du kannst deinen Kleber ja auch mit einem Legalem Lösungsmittel verdünnen wie z.B Waschbenzin oder Benzol. Das könnte dir ein paar Euro einsparen
|
Also mit Benzol würde ich zuhause nicht rumhantieren ist doch sehr stark krebserregend....:flop:
|
Ich benutze den Sziko Premium Speed und "verdünne" ihn mit Aceton aus der Apotheke. Stinkt nicht ganz so doll wie Benzin.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |