TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=42577)

Chris Kratzenstein 12.03.2007 12:04

Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008

Ist ja bisher im TTVWH sehr ruhig. In anderen Landesverbänden gehts da schon richtig rund ;).

Naja ich hab mal zumindest einen recht sicheren:

Daniel Weber wechselt von Altshausen zurück nach Deuchelried (Homepage der Deuchelrieder www.svd-tt.de). Dürfte also wirklich feststehen. Jetzt sollten die Jungs nur noch die Klasse halten.

Ciao Chris

P.S.: Hab zwar sonst noch nicht so viel gehört, aber da sitzen ja andere auch an besseren Quellen als ich.

TT-Star 12.03.2007 12:16

AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Anna Dekan wechselt von dem TB Wilferdingen zu uns nach Untermberg.

mehr weiß ich nicht :D ;)

Gruss

jojo0815 12.03.2007 13:22

Zitat:

mehr weiß ich nicht :D ;)

das sollte wohl eher "mehr sag' ich nicht heissen " ...;)

jojo

ttwolferl 12.03.2007 15:12

Wechsel beim TSV Herrlingen

Hier was aus dem Herrlinger Lager:

Tomislav Konjuh wechselt von Herrlingen (Team 1 - Bezirksliga) zur TSG Eislingen (Bezirksklasse / Landesliga)

Rainer Hepp / TTC Bad Schussenried (Team Kreisliga) wechselt zum TSV Herrlingen in die Kreisklasse A/B - je nach dem!

es scheint sich ja ordentlich viel zu bewegen - die Gerüchteküche kocht - hehe!! :D

bis denne

profispieler 12.03.2007 15:22

AW: Wechsel beim TSV Herrlingen

ich will ja jetzt nicht wieder öl ins feuer gießen,aber meiner meinung nach sollte der thread eher für wechsel von regionalliga-landesliga gelten.weil wenn hier jeder irgendwelche kreisklassenspieler erwähnen würde,die zu 99,9%ohnehin keiner kennt(und auch nicht interessiert),bringt glaub ich keinen weiter.

viel interessanter dürfte sein zb,was tut sich in steinheim und untermberg?plant die 2.mannschaft der ochsen(ochsenhausen 2)ev.den totalen durchmarsch usw!?am geld dürfte es bei den ochsen zumindest im gegensatz zu vielen anderen vereinen nicht scheitern...

Chris Kratzenstein 12.03.2007 15:26

Muss Ausnahmsweise profispieler recht geben (Sorry wolferl). Allerdings doch mit einer Einschränkung :D.
Es sollte doch bis Bezirksliga gehen, da ab Bezirksliga die Verbandsspielklassen losgehen.
Den Rest kann man ja dann in den Bezirksforen unterbringen.

Telefonmann 12.03.2007 18:19

wie elitär :mad: ;)

tt-hobbyspieler 12.03.2007 18:29

Zitat:

Zitat von jojo0815 (Beitrag 849369)
das sollte wohl eher "mehr sag' ich nicht heissen " ...;)

jojo

bist auch ein kleiner Hetzer, oder? überall ein wenig sticheln und zu Hause die Hände reiben!!:flop: :flop:

...andererseits hast ja nicht Unrecht. Weiß ja eh schon jeder, dass die untermberger schon wieder fleißig am abwerben sind.
Na ja, der Ruf ist ja ohnehin schon ruiniert!

jojo0815 12.03.2007 18:57

Zitat:

Zitat von tt-hobbyspieler (Beitrag 849720)
bist auch ein kleiner Hetzer, oder? überall ein wenig sticheln und zu Hause die Hände reiben!!:flop: :flop:

...andererseits hast ja nicht Unrecht. Weiß ja eh schon jeder, dass die untermberger schon wieder fleißig am abwerben sind.

T A G E S Z U L A S S U N G :kk:

Telefonmann 12.03.2007 21:47

Zitat:

Zitat von tt-hobbyspieler (Beitrag 849720)

na ja, man kann denen alles mögliche vorwerfen, aber wen haben sie denn schon in der vergangenen Zeit abgeworben???
Desweiteren ist dieser Vorgang vollkommen zulässig :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.