![]() |
TSP Balsa 3.5 bis 6.5
Also, ich bin interresiert an den TSP Balsa Hölzern, genauer dem 3,5 oder 4,5. Hat diese Hölzer schonmal jemand gespielt und wenn ja wie sind die so ??????
|
hi jack
probier doch ma die suchfunktion, da wirst du sicher fündig ... bye lightning bolt |
TSP Balsa 6.5 - Hilfe!!!!!
Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe! ich will mir das TSP BALSA 6.5 im Internet bestellen. Nun will ich aber wissen, wie groß dieses Holz ist, damit ich weiß, ob meine Beläge da noch raufpassen! Kann mir jemand die Maße dieses Holzes geben??? MFG Chaos Lord |
Hm, also im Internet finde ich auch nichts. Vermutlich könnte es in manchem katalog drinstehen, aber in denen die ich gerade zur Hand habe steht es nicht drin.
|
also entweder schreibts hier noch jemand rein oder du wendest dich an den "internetversender deines vertrauens" ( :) ) und fragst diesen.
|
Frag doch einfach den Händler, bei dem du das Holz bestellen willst.
|
Man kleb die Beläge doch einfach drauf. wen interressiert`s, dass die Beläge dann n Stück zu klein oder so sind ?!?!
|
Hi Chaos Lord,
ich hab das Holz zwar noch nicht vermessen, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dass Blatt relativ klein ist. Solltest Du kein Miniholz haben, so kannst Du Deine bisherigen Beläge bedenkenlos weiter verwenden. |
habe meine alten beläge auch auf ein neues, kleineres Holz geklebt! die dehnen sich noch aus! das interessiert doch eh keinen, wenn sie dann noch ein Stück zu klein sind!
|
TSP Balsa 4.5/5.5/6.5
Wollte mal fragen, ob jemand mehr über dieses Holz bescheid weiss! Habe es kurz gespielt und wurde angenehm überrascht! Habt ihr villeicht dieses Holz auch mal gspielt? was hat es für Eigenschaften?
Vielen Dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |