![]() |
1. Bundesliga Herren 01-02 - Tips: Endstand + pro Spieltag
Kleine Tipp-Seite zur 1. Herren-Bundesliga
Es soll ja TT-Spieler geben, die sich genau so sehr für die Bundesliga in der eigenen Sportart interessieren wie für die im Fußball. ;) Ob wir auch so viele sind, daß wir hier vor jedem Spieltag mindestens 10 Tips aller 5 Spiele hinbekomen :?: Für den ganz hellseherischen Endstand-Tip ist es ja nun schon etwas spät, denn in 3 Stunden ( :!: / 19.30) fängt die Saison an. Aber vielleicht gibt's ja davon auch noch ein paar?! (Möglichst erst um 19.20 reinstellen, damit keiner sich beeinflussen läßt :-) ) Selbst hab ich mich bisher noch wenig mit den Aufstellungen beschäftigt und werde das nachher mal nachholen. Mein Tip kommt dann noch. Also - laßt die Köpfe rauchen, und schreibt fleißig! :-) |
Na ja, drei Stunden, da hab ich ja noch ein wenig Zeit zum Nachdenken... :)
Also, kurz und schmerzlos: Jülich - Offenburg 6:3 Düsseldorf - Hoengen 6:4 Gönnern - Plüderhausen 6:2 |
Jülich - Offenburg 6:3
D´dorf - Hoengen 4:6 Gönnern - Plüderhausen 6:1 |
Jülich - Offenburg 5:5
Düsseldorf - Hoengen 5:5 Gönnern - Plüderhausen 6:3 |
Jülich-Offenburg 3:6
Düsseldorf-Hoengen 3:6 Gönnern-Plüderhausen6:2 |
Ich weiß ja nicht, ob Ihr dazu Lust habt und hier jemals richtige Spannung aufkommen wird, aber falls doch: für richtige Tendenz (Sieg,Unentsch...) gibt's 1, für exaktes Ergebnis 2 Punkte. Mal sehen, wer am Saisonende die meisten Punkte hat! :-)
- Übrigens, nach Beginn des 1. Spiels editierte Beiträge gelten natürlich nicht ;-) - Zwecks Übersicht sollte man eigewntlich immer alle 5 Spiele gleichzeitig tippen, aber das geht wohl gar nicht, da es gar keine "Spieltage gibt, wie? :-( Zur gesamten Saison (wolltet Ihr 3 die gar nicht tippen? (O.k., Play-offs..., aber dennoch)): Meine Schlußtabelle (Lücke = rel. deutlicher Abstand geschätzt): 1. Grenzau Gönnern Ochsenhausen Frickenhausen Jülich Plüderhausen Hoengen Düsseldorf Offenburg 10. Würzburg Zum 1. Spieltag: Jülich - Offenburg 6:3 Düsseldorf - Hoengen 2:6 Gönnern - Plüderhausen 6:1 |
bin ja eigentlich zu spät mit tippen dran, aber da ich die ergebnisse noch nicht kenne, tippe ich trotzdem nochmal:
jülich offenburg 6:4 düsseldorf hoengen 5 5 gönnern plüderhausen 6 2 |
Zitat:
und das wo du doch tag und nacht hier bist.... :) |
Zitat:
|
Jülich-Offenburg 6:4;)
Düsseldorf-Hoengen 5:5 Gönnern-Plüderhausen 6:1 oder 5:5 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |