TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Langnoppen Stars aus NRW (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=43987)

royal ts 17.04.2007 13:38

Langnoppen Stars aus NRW

Servus,

mich würde interessieren welches Material die bekannten Langnoppenspieler aus dem WTTV spielen.

Kautz
Gester
Jonas
Malwieck
Boden
Semmel
Lagger

Vor allem interessiert mich die Noppe bzw. das Holz.

Gruß

Strohmann 17.04.2007 14:24

AW: Langnoppen Stars aus NRW

ist doch eh abhängig wie die nachbehandelt wurden :flop:

Fastest115 17.04.2007 14:44

Zitat:

Zitat von Strohmann (Beitrag 875196)
ist doch eh abhängig wie die nachbehandelt wurden :flop:

Jo allerdings spielen auch einige von denen ganz normal gekaufte Beläge (zwar behandelt, aber werksseitig erlaunbt wie Superblocks).

In der Liste fehlen noch Leute wie Erkan Celik, Sebastian Guhe, Frank Nagel, Mike Beissert, Andre Galka, Tobias Menke....

Ach ja: und wenn man hier so ein Thema aufmacht wo es evtl zu heiklen (Nachbehandlung) Diskussionen kommen kann sollte man das nicht mit nem neuen Usernamen anonym tun. Meine Meinung

Der Walder 17.04.2007 14:53

Der beste dürfte wohl Chen, Bingqiang vom ASV Wuppertal sein und das mit regulären Noppen

royal ts 17.04.2007 14:56

Ich wollte an dieser Stelle keinewegs zu einer Diskussion beitragen die den genannten Spielern unterstellen soll, dass sie ihr Material in welcher Form auch immer behandeln. Ich wollte lediglich auf diesem Weg herausfinden welche Material sie spielen mehr nicht.

Also gibt es Informationen darüber?

Sunnyboy 17.04.2007 16:04

...ich glaube Jonas, Galka und Gester spielen meistens eine C-8 Noppe (Mallorca). Guhe spielt Swing Back special(Stiga Holz). Nagel den Imperial Defender (Re-Impact Holz). Menke den Neubauer Scalpel. Fast alle Angaben ohne Gewähr;)

Fastest115 17.04.2007 16:10

Zitat:

Zitat von royal ts (Beitrag 875227)
Ich wollte an dieser Stelle keinewegs zu einer Diskussion beitragen die den genannten Spielern unterstellen soll, dass sie ihr Material in welcher Form auch immer behandeln. Ich wollte lediglich auf diesem Weg herausfinden welche Material sie spielen mehr nicht.

Also gibt es Informationen darüber?

Könnte dir einige Dinge sagen, da ich gegen einige gespielt habe. Aber so anonym...

Außerdem was bringt es dir wenn du das weißt. jeder spielt damit völlig unterschiedlich. sowohl mit der Noppe als auch mit der VH. Und die weichen auch alle voneinander ab so das man keine Tendenzen erkennen kann. Sind halt Individualisten....

FLEXOPONG 9000 17.04.2007 16:34

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 875303)
Könnte dir einige Dinge sagen, da ich gegen einige gespielt habe. Aber so anonym...

Außerdem was bringt es dir wenn du das weißt. jeder spielt damit völlig unterschiedlich. sowohl mit der Noppe als auch mit der VH. Und die weichen auch alle voneinander ab so das man keine Tendenzen erkennen kann. Sind halt Individualisten....

:jaja:

kirsche 17.04.2007 16:58

Ich möchte mal ein paar Spieler von denen sehen, wie die mit "normalen Belägen " spielen :D ;) :D
Aber dann reicht es nur noch für die 1. KK :D

langen 17.04.2007 17:07

Zitat:

Zitat von kirsche (Beitrag 875334)
Ich möchte mal ein paar Spieler von denen sehen, wie die mit "normalen Belägen " spielen :D ;) :D
Aber dann reicht es nur noch für die 1. KK :D

Malmwieks glatter Vorhandbelag würde beispw für die Regionalliga reichen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.