TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Favorit auf Schwedisch Open (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4399)

Ricardo Schimassek 22.11.2001 16:55

Favorit auf Schwedisch Open

Wer ist Euer Favorit auf die Swedish Open,
also ich sag mal Schlager oder Waldner,
oder eher, ich hoffe es

Stingray 22.11.2001 18:03

Naja ich hoffe auch Schlager oder Waldner.

Ich denke aber der Sieg wird über Samsonov oder nen Chinesen führen, den die halt ich momentan für sehr stark!

Zu wünschen wäre wie gesagt der Werner, Waldi oder ein Europäer !!

Stefan Frasch 23.11.2001 12:06

Siger SOC...

Hi,
also ich meine, man sollte auf jeden Fall Vladimir Samsonov mit auf die Liste setzten. Er hat momentan die mit Abstand beste Form (siehe German Open und Worldcup)....

Stefan

23.11.2001 13:53

ich denke, dass liu gouzeng diesmal mit ganz vorne stehen wird.

... obwohl ich so im urin habe, dass vladi oder ein anderer europäischer spieler wieder die nase ganz vorn haben wird.

warten wirs ab...

Ricardo Schimassek 23.11.2001 14:25

Vladimir Samsonov

Ja apropo Vladi,
den würd ich ja liebend gerne auf die Liste setzen, aber komischerweise hab ich ihn nicht auf der Setzliste gefunden und war mir nicht sicher ob er teilnimmt, kann mich da jemand aufklären...

Francis 23.11.2001 14:33

Ich drücke natürlich auch dem Werner Schlager besonders die Daumen.
Aber das wird sicher ein schwerer Gang, denn nach einem freilos in der ersten Runde kriegt er's jetzt mit einem HongKong-Chinesen zu tun, der in der ersten Runde den Peter Karlsson rausgeschmissen hat.

Und good old Jan-Ove hat nach einem Freilos einen Koreaner als Gegner, und das wird auch kein Honiglecken...

Und dann... Schlager gegen Waldner!!!:boing2:

Francis 23.11.2001 14:35

Hoppla, verschaut!

Waldner gegen Schlager kann erst später "passieren".

Aber es gibt ev. Schlager gegen Hakansson!

TheGambler 14.12.2001 13:45

Wer setzt hier Frank Müller auf die Liste???´Du bist ja nicht ganz dicht!Wieso haltet ihr alle so für Schlager???Er ist zwar nicht schlecht,für einen Sieg bei so ner MS reichts aber bei weitem nicht.Ein Chinese wird gewinnen,so schade es auch ist aber Waldner`s Zeit ist abgelaufen,der wird auch nicht gewinnen.
Bye Bye :cool:
PS:Wer weiss,wer für Deutschland an den Start geht???
Geheimtipp:Zolli!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boing: :boing2: :boing3: :top:

Stingray 14.12.2001 13:49

Zitat:

Original geschrieben von TheGambler
Wer setzt hier Frank Müller auf die Liste???´Du bist ja nicht ganz dicht!Wieso haltet ihr alle so für Schlager???Er ist zwar nicht schlecht,für einen Sieg bei so ner MS reichts aber bei weitem nicht.Ein Chinese wird gewinnen,so schade es auch ist aber Waldner`s Zeit ist abgelaufen,der wird auch nicht gewinnen.
Bye Bye :cool:
PS:Wer weiss,wer für Deutschland an den Start geht???
Geheimtipp:Zolli!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boing: :boing2: :boing3: :top:

O.K. bei Frank Müller geb ich dir recht, aber warum sollte der Schlager oder Waldner nicht gewinnen???

Beide sind auf jeden Fall mehr Favorit als Zolli !!!!!!!!!!

Ricardo Schimassek 14.12.2001 14:32

Waldners Zeit ist abgelaufen ?!?!

TheGambler!!!
Was soll das denn bitte heissen, gut das Turnier ist vorbei und Waldner war schnell draussen, aber allein Deine Aussage ist hier überhaupt nicht in Ordnung. Immer wieder wird Waldner abgeschrieben, nur weil er etwas weniger Lust hat, natürlich nicht mehr der Schnellste ist und auch nicht mehr ganz so mager ist, aber der Mann kann an einem guten Tag die nächste Einzel-EM gewinnen, da besteht überhaupt kein Zweifel...
Auf jeden Fall überhaupt nicht in Ordnung, zumal er sich immer wieder Titel, und, die Olympiade (Silber), und die WM (4. und Gold in der Mannschaft) sind auch nicht allzu lange her...

Zolli??? Höchstens im Doppel mit Timo, aber nie und nimmer im Einzel!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.