![]() |
Staffeleinteilung Cux BL - wo ihr lust habt
tach,
wo sind die fähigen leute die es sonst immer so schnell reinschreiben wer wo spielt????? hier mein vorschlag: BL 1. Grünhöfe 2. Drangstedt 3. Midlum II 4. Sandstedt 5. ATSC 6. Blau Gelb 7. Hollen (Aufsteiger) 8. Ankelohe (reli) 9. Otterndorf (reli) 10. Lunestedt IV 1. Bezirksklasse 1. Altenbruch I 2. Holßel 3. Beverstedt 4. Lamstedt 5. Bederkesa 6. Hechthausen (Aufsteiger) 7. Kührstedt (reli) 8. Geestenseth (reli) 9. Spaden (absteiger) 10. Langen 2. Bezirk 1. Altenbruch II (absteiger) 2. Neuenkirchen 3. Büttel 4. Cadenberge 5. Hagen 6. Wanna 7. Lunestedt V (reli) 8. Loxstedt (aufsteiger) 9. hollen II (reli) 10. Midlum III oder möchte doch noch jemand aus der kreisliga nord aufsteigen oder reli spielen? so wie es aussieht sind auch dieses jahr die relis überflüssig oder täusche ich mich? dann kann man die auch gleich abschaffen vielleicht korrigiert ich mich und vervollständigt die anderesn klassen wenn ihr lust habt |
AW: Staffeleinteilung Cux BL - wo ihr lust habt
Zitat:
Würde bedeuten, das die BL noch schwächer wird und in der 1.BK mindestens 4-5 Mannschaften um den Aufstieg spielen. |
@ aufschläger
ist doch gut für euch dann könnt ihr auch mal wieder oben mitspielen!!! ;) |
Zitat:
|
Rutscht denn keine Bremerhavener Mannschaft in die Bezirksliga ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Mannschaftsaufstellung des ATSC für die BL-Saison 2007/2008:
Oberes Paarkreuz: Michael Cardim Salvador Malte Buschbeck Mittleres Paarkreuz: André Finck Leander Wendt Unteres Paarkreuz: Lars Brockhoff Marcel Wagner Aufgrund taktischer Zwänge (Doppelaufstellung) bleibt unsere Aufstellung vorerst so bestehen, obwohl Malte es verdient hätte als Nr. 1 aufzulaufen. Sollte wieder für Platz 4-6 reichen - Tendenz nach oben. |
Zitat:
Danke für die Aufklärung. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |