![]() |
Preis-Poker-Turnier des TT-Kreises
Hallo TT- und Poker-Freaks,
jedes Jahr findet der alljährliche Preis-Skat des TT-Kreises (Mitte Dezember) in Flögeln statt, bei dem jedes Jahr fast nur die "Alten" bzw. "Ehemaligen" teilnehmen. Tendenz - sinkend, da aussterbende Teilnehmerzahl. Was haltet ihr "Jüngeren" davon, ein Preis-Poker-Turnier des TT-Kreises ins Leben zu rufen, das ebenfalls in Flögeln (zentrale Lage im Kreis) oder einer anderen geeigneten Gaststätte bzw. Halle stattfinden könnte ? Frei nach dem Motto: TT meets Poker könnten wir an/auf TT-Tischen spielen. Vielleicht bekommt man dann auch die "Jungen" bzw. "Jüngeren" des Kreises mal zusammen !?! Gruß der aufschläger @Peter, Arno: Sorry, das ich vorher nicht gefragt habe. Fiel mit spontan ein und musste gleich umgesetzt werden. :) |
AW: Preis-Poker-Turnier des TT-Kreises
Hey ich war auch dabei und habe "souverän" den 4ten Platz belegt und die ganzen alten Hasen doch sehr überrascht.
Aber ich wollte eigentlich ja nur die Pokalauslosung sehen. ;) |
Zitat:
Wundert mich eigentlich das keiner Bock auf ein Poker-Turnier hat, denn allein von uns würden 6-8 Leute sofort mitmachen. Naja, war einen Versuch wert. |
Pokern, immer nur Pokern.
Das doch nix dolles. Ich wäre ja für professionelles Rudern-gucken! Oder nackt auf´m Trampolin Salto vorwärts "hüpfen,springen oder wie immer sowas heißen mag". |
moin moin..also die galaktischen wären auch mit ca fünf teilnehmern dabei....
beim nackrudern-gucken...nee...beim pokern |
von sandstedt könnte ich mir 1-4 teilnehmer vorstellen
|
ich auch ;)
|
In Hemmoor wären sicherlich auch ein halbes Dutzend interessiert :D
|
Von uns wär wohl sage-und-schreibe einer dabei.
|
Zitat:
Mein Vorschlag: Fr.,30. November oder Sa., 01. Dezember in Flögeln (bei Seebeck "Deutsches Haus") - Termin muß aber noch abgeklärt werden. ....oder aber ein Verein stellt seine Halle/Tische zur Verfügung und wir verbinden das mit Grillen etc. im Sommer (dachte z.B. an Holßel ;) )... Bin für jeden anderen Vorschlag offen. Gruß der aufschläger P.S.: Habe 100 Karten für Samstag, 10.November GERMAN OPEN im AWD-Dome Bremen geblockt. Demnächst mehr Info´s. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |