![]() |
TB Beckhausen NRW oder VL
Hallo zusammen,
als Tabellenzweiter in der VL nehmen wir an der Relegation zur NRW Liga teil. Es steht zwar schon ein Abgang aus unseren Reihen fest, aber ob wir nun zwingend jemanden suchen .... :gruebel: Ich drücke mich mal so aus - falls sich in der kommenden Saison jemand in der Verbandsliga oder ggf. NRW Liga beweisen möchte und es auch vom TTR Wert her möglich ist, kann sich gerne per PN melden. Klar, wir können auch andere Spielklassen anbieten ;) BL, KL, 1. KK, 2. KK, 3. KK Und wie immer bei uns, ist es sehr wichtig, dass auch das Menschliche passt :top: TBB olé Ralf Ps Bitte gebt euren realen Namen an wenn ihr mir schreibt. |
AW: TB Beckhausen NRW oder VL
So Leute, am kommenden Wochenende finden die Relegationsspiele statt.
Da bereits eine Mannschaft verzichtet hat, sehen die Chancen auf einen Platz in der NRW Liga gar nicht so schlecht aus. Aber selbst wenn es nicht mit der NRW Liga klappt, sind wir mit Sicherheit für den ein oder anderen interessant :top: Verschont mich aber bitte mit plumpen Anfragen :rolleyes: Wir zahlen weder Flugtickets, noch kommen wir für eure Unterkunft auf! Und wenn ihr mich anschreibt, bitte in vollständigen Sätzen und mit Angabe eures realen Namen (was denken sich mache nur :wand:) Damit es klar ist - wir würden uns über einen neuen Mannschafts-/ Vereinskollegen sehr freuen und da ist das Menschliche nun mal wichtig! Das bezieht sich nicht nur auf unsere 1. Mannschaft, sondern auf all unsere Teams! TBB olé Ralf |
Nicht vergessen ;)
|
Zur Info:
wir haben uns dazu entschlossen, mit der 1. Mannschaft in der VL aufzulaufen ... TBB olé Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |