![]() |
Seniorenrunde 2007
Die Punktspielserie ist beendet, schon können es die Senioren kaum erwarten die diesjährige Runde zu beginnen.
Anfang/Mitte Mai wird Detlef die Auslosung vornehmen und die gemeldeten Vereine informieren. Wer außer Neuenkirchen und ATSC hat für die Seniorenrunde gemeldet ? Gruß der aufschläger P.S.: ATSC spielt mit Finck (BL), Rösner, Oben, Kieselbach und Leffler (KL) |
AW: Seniorenrunde 2007
Hagen geht mit Oldenborg, Hahn, Krauthoff und Koch an den Start.
|
Der TSV Lamstedt hat ebenfalls eine Mannschaft gemeldet. Fragt mich nicht, wer spielt.
|
Zitat:
Wenn dem denn so ist, dann darf Hagen eigentlich nicht mir Oldenborg antreten, denn er ist noch nicht soweit. Vielleicht geht gibt es aber auch Ausnahmeregelungen die ich nicht so kenne. Ich bitte um Aufklärung. |
Zitat:
|
Drangstedt:
Eiseck Woko Tammo Michel Glück auf |
Die coolen aus Sievern sind auch dabei.
Baitz Endres Klitsch wollen auch mal aufgemischt werden. |
Zitat:
Bügeleisen, Wagenheber, Apfelkorntorte, Schneeschieber und Weltraummüll, daß sind die Dinge die mir gerade durch den Kopf gegangen sind. Vielleicht spielen die ja auch bei der Seniorenrunde mit (lach). Ach man Ali, ich bin echt gut drauf, deshalb habe ich mir auch vorgenommen Dich ab sofort nun weniger zu ärgern!!!!!!!!!!! Tschüß Schmusi |
Hier die Gruppen-Auslosung der Senioren-Runde 2007
Gruppe A TSV Lunestedt 1 ATS Cuxhaven TSV Oberndorf TSV Holßel TSV Drangstedt 2 Gruppe B TSV Lunestedt 2 TSV Drangstedt 1 TSV Midlum SV Hagen TSV Hollen Gruppe C TSV Neuenkirchen TSV Bederkesa SF Sahlenburg TSV Kührstedt 2 TSV Altenbruch 1 TSV Sievern Gruppe D TSV Lamstedt TSV Osterbruch TSV Altenbruch 2 TSV Neuenwalde TSV Kührstedt 1 TSV Otterndorf 1 |
Das erste Spiel der Seniorenrunde lautet am Donnerstag, 03.Mai um 20.00 Uhr
ATSC - TSV Oberndorf. Möge der Bessere gewinnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |