![]() |
Avalox/AVX Sterco
Hallo,
wer kennt diesen NI Belag? Gruß Uli |
Avalox Sterco
Hat jemals einer diesen rubber gespielt? Wie spielt er sich?
|
AW: Avalox Sterco
Ich kann dir nur die Herstellerbeschreibung liefern:
Zitat:
Quelle: http://www.tt-shop.net/product_info....roducts_id=895 Gespielt habe ich den Belag auch noch nicht. |
Hallo,
lt. einer Seite aus 2006 hat der Avalox Sterco 35°. http://www.avalloavx.com/avalloavx.htm Gruß ... |
Hoi zäme
Hab den Sterco mal auf ein Yinhe Li Qian Special aufgeklebt und werde den Belag heute mal antesten. Nach dem Aufkleben ist mir aufgefallen, dass der Belag sehr katapultig und auch schnell ist. Es gibt ein Testbericht von Alex (One of a kind Trading), der den Belag ganz gut beschreibt: Zitat:
Cheers, Martin |
Hallo Martin,
Hast du schon mit dem Sterco gespielt ? |
hatte den belag in 2,0 mm aufgrund der werbeprosa mal gekauft (high tension etc.)
den belag habe ich dann ungeklebt getestet, da er ja so viel dynamik haben sollte. der belag soll 35 grad haben, zumindest der schwamm, das obergummi ist küppelhart, also nicht so spinfreundlich. im grossen und ganzen muss ich sagen, dass das der schlechteste belag war, den ich in den letzten paar jahren gespielt habe. er ist absolut undynamisch und hat eine viel zu hartes obergummi. da ist jeder klassiker (sriver etc.) um längen dynamischer und besser. kann nur von dem sterco abraten. den belag kaufte bei dem avalaox direktvertrieb für deutschland und konfrontierte die herren dort hinterher mit der absolut nicht zutreffenden werbeprosa. leider zeigte man sich überhaupt nicht einsichtig und absolut unkulant, ich solle den belag öfter kleben und spielen hiess es da nur, einen belag der für die zeit nach dem frischkleben angepiesen wird. na toll. |
Hoi jcd
Zitat:
Cheers, Martin |
meiner meinung nach spielt er sich wie ein ungeklebter sriver.
|
Danke Martin,
Ist also auch keine Alternative zum Kleben. Habs aber schon vermutet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |