![]() |
Andro ZeroT*** Wettkampfball
Hallo, kann jemand schon was zu dem neuen Ball sagen, speziell im Vergleich zu dem bisherigen andro 3S?
Danke |
AW: ANDRO Zero neuer Wettkampfball
Schwierig, denn
Lieferzeit: Ende August Mal sehen, ob vorab was auftaucht... Und wer kann, bitte den Thread-Titel ändern, der Name ist ZeroT (für Zero Tolerance). |
3er Pack 7.95 Euro. Also ein Ball 2.65 Euro!!!! Ist schon ziemlich krank so ein Preis. Aber paar Dumme wird es wahrscheinlich geben, die für einen Ball so viel zahlen. :ratlos:
|
Nittaku Premium kostet lt Liste auch 7,90...
Also wenn der von der Qualität entsprechend ist.... |
Zitat:
Wenn man in höheren Spielklassen mal sieht, was alles als unzulänglich beim Ausdrehen aussortiert wird, dann kosten die tatsächlich spielbaren Bälle schnell dasselbe, nur verteilt auf zwei Kartons. |
Ja dss stimmt. Da kann man die "schlechten" noch für jugendballeimer oder die unteren Mannschaften nehmen.
Kenne einen Verein wo das so gemacht wurde .Da stehen 3 Kisten a b c im Schrank die ein "verrückter" Da ausgedreht hat. A für oberste 2 Mannschaften (zu dem Zeitpunkt verbandsebene) b für Training Herren und untere Mannschaften spiele und c für Jugend ( kreisebene) Mittlerweile haben die auf nittaku Premium gewechselt . Wwiss aber nicht ob Untere Teams weiter "billige " spielen. |
AW: andro ZeroT*** (Wettkampfball 2022)
Jetzt Lieferzeit Ende November.
|
Mittlerweile KW07/2023. Langsam lächerlich
|
Abhaken, was anderes kaufen;) Verkackt nennt man sowas:hmm:
Käme ja erst für die Saison 23/24 in Frage. |
Es gibt den Ball, er ist zugelassen, und die Fabrik in China kann jetzt offenbar nicht wie zugesagt liefern (was ja leider gerade in allen Lebensbereichen ein Problem darstellt). Vielleicht möchten sie aber nur eine qualitativ vergleichbare Eigenmarke zuerst auf den Markt bringen.
So oder so, ich finde das ärgerlich, aber weder lächerlich noch "verkackt". Und ich würde mir, wenn ich im Verein dafür zuständig wäre, bei Interesse auch im Februar 23 ein Paket bestellten, um für die folgende Saison schon mal alle Spieler und Spielerinnen testen zu lassen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |