![]() |
HeTTV / Bezirk Mitte: Sandershausener Turnier
Gudes , ich möchte hiermit an das anstehende sandershausener turnier erinner welches nächste Woche wieder stattfinden wird:
Nun ist es ja schon fast tradition das das niveau dieses turniers sehr hoch ist und wollte mal fragen wer in den einzelnen konkurenzen starten wird und wer die 3 tage prozedur durchziehen will mit übernachtung fußball turnier ( Man kann fast nur gewinnen) und allen konkurenzen die man spielen kann . ....... |
AW: sandershausener turnier
Ah die Fliedener Ecke lebt auch noch!
Vielleicht komme ich auch,aber nicht alle 3 tage, das ist mir zu anstrengend.Du bist ja noch jung,willst noch ein paar Bäume ausreißen. |
AW: HeTTV / Bezirk Mitte: Sandershausener Turnier
Alle vorangemeldeten Spieler können auf der Seite http://www.pfingstturnier.info nachvollzogen werden.
Schüler/innen B/C zahlen dieses Jahr kein Startgeld und bekommen ein kostenloses Veranstaltungs-T-Shirt. Vorangemeldete Spieler bekommen einen Euro Nachlass auf das Startgeld. |
spiele d- und c-klasse.
|
Wir waren gestern da, bis auf die langen Wartenzeiten bei Herren D (ca. 120 Starter) und der zu schnelle Ablauf der Damen D Klasse (15 Starterinnen) war es wieder ein tolles Turnier. Wirklich gut organisiert...
|
Ich hab 2007 in Sandershausen beim Mitternachts-Turnier (Herren B) mitgemacht. Fertig geduscht 04.15 Uhr :D .
|
Alle Ergebnisse sind auf http://www.pfingstturnier.info abgebildet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der mit den ekelhaften und krummen Eiern ist doch Erster geworden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |