![]() |
Erfahrungen mit Chinabelägen???
Hi ,
wollte mal fragen ob im Bezug auf Spieleigenschaften ;Härte und Qualität schonmal jemand mit folgenden Belägen Erfahrungen gemacht hat: -Sunflex Sun-Power -Palio cj8000 speed -vergleichbares aus dem Reich der Mitte -hat jemand weitere Empfehleungen (Belag sollte ungefähr Medium 43° haben)?? freue mich auf viele Antworten MFG Trabbo |
AW: Erfahrungen mit Chinabelägen???
für was suchst du denn nen belag?
wenn du kleben willst solltest du nicht unbedingt die palio cj 8000 beläge nehmen, die geben gerne blasen. |
Trabbo, du Vogel^^
Du kennst doch den Palio von mir, ich spiele den doch auf der RH. Zitat:
|
Also ich möchte nicht kleben und ich suche den Belag natürlich zum Spielen:D
Freue mich über eure Erfahrungsberichte... |
Zitat:
|
naja was kann man allgemein sagen.
traditionll klebriges OG, harte Schwaemme, daraus resultieren meistens sehr katapultarme Belaege, wie ich sie letzte Saison gespielt habe. Allerdings gibt es auch sehr moderne China Belaege, wie zum Beispiel der FS Focus. Kein klebriges OG und nen guten Katapult. Ich hab die beiden obengenannten Blaege noch nie gesielt, und meine Frage bezog sich auf dein Spiel, dann koennen User dir vielicht direkt zu einem speziellen Belag raten. |
Zitat:
Also der Belag sollte gut für eher flache Topspins(aber auch effetvoll) sein ,gut zum Blocken,Schupfen,Flippen,und Angaben sein.Er sollte ungefähr 43° haben und sich auch eher/ein bisschen europäisch spielen.-> Also das Standartprogramm:D :D |
edit: ich spiele zurzeit das Primo off- von BTY und würde dabei auch gerne bleiben.Es eignet sich doch um mit diesen Belägen zu spielen oder?
|
Ich bin zwar erst 14, habe jedoch enorm hohe Kompentenzen, auch im Tischtennis.;)
Zitat:
|
dann versuch mal einen dawei saviga oder inspirit auf der VH und einen friendship focus 2 auf der RH. Der Focus hatte fuer mich auf der VH eine zu flachen absprung, da ich auf der rueckhand aber viel blocke und eher weniger topsin ziehe, ist er da besser aufgehoben. zudem ist er schoen katapultig und wenn der topsin kommt oder ein aktiver block, kann man den gegner damit sehr schoen unter druck setzen. Der Focu hat kein klebriges OG und pielt sich fuer mich sehr aenhlich wie ein etwas haerter japaner.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |