![]() |
1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
ich eröffne hier mal...
gibt es schon mannschaftsaufstellungen für die kommende saison bei alfeld sieht es zu 99 % so aus, dass die erste und zweite mannschaft in der 1.bezirk spielen werden... 1. Heilmann 2. Sievert 3. Neudenberger 4. Zeiske 5. Pioch 6. Hübner |
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Da habt ihr ja eine ganz gute Truppe, mal schaun wie wir dann gegen euch spielen:)
Unsere Aufstellung steht nach der Eingabe in click tt auf eben dieser Plattform;) Freu mich auf die Saison! |
@marcel
wie sieht denn die aufstellung der 2. mannschaft von alfeld aus? |
es gibt eine kleine änderung und zwar rückt igor in die erste und pioch in die zweite....
die zweite spielt dann warscheinlich auch 1. bezirk mit....(aufstellung noch nicht klar).... Pioch, Michael Heuerding, Martin Lehmensiek, Bernd Richter, Manfred Kuhnert, Klaus Yüksel, Hidir |
Hallo!
Weiß einer von euch vielleicht, ob man jetzt schon irgendwo an die Staffeleinteilungen der 1. Bezirksklasse rankommen kann? Ich spiele beim TSV-Fuhlen 3 und wir haben in der 2. Bezirksklasse gespielt und in der Relagation zum Aufstieg den 2 von 3 Mannschaften gemacht. Da ist es doch möglich, dass wir sogar aufsteigen oder? |
Wespe II wird nächste Saison auch in der 1. Bezirksklasse aufschlagen. :top:
Wir spielen mit folgender Aufstellung: 1. Alex Blume 2. Huntemann 3. Rentz 4. Gröbitz 5. Flo Blume 6. Leymann Unser Saisonziel ist der Klassenerhalt. |
Das ist ja mal ne positive Überraschung :top:, Hut ab!!!!
|
ich freue mich sehr, dass wir im nachhinein doch noch aufgestiegen sind! und auch auf eine revanche gegen die alten bekannten nordstemmen und alfeld!
wird aber nächstes jahr nicht gerade einfach für uns... hoffe wir sind trotzdem in der lage, die klasse zu halten! so bis dann! alex blume |
ich glaube schon, so stark sehe ich die klasse nicht...und holgi habt ihr ja jetzt dabei (-;
bei uns sieht die aufstellung jetzt so aus... 1. Heilmann 2. Sievert 3. Neudenberger 4. Zeiske 5. Hübner 6. Maslac wir hoffen natürlich auf einen platz in der sonne hier die Endgültige Staffeleinteilung: Post Alfeld I Post Alfeld II TSV Coppengrave TSV Gronau WESPE Bad Salz. II VfB Bodenburg TSV Föhrste TTC Lenne MTV Nordstemmen TTV Linse II |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |