![]() |
Können Frischkleber ablaufen?
Hi, frage zum Thema Frischkleber. Habe mir mal nen Frischkleber gekauft. Der lag jetzt länger mal in ner Schublade, war aber zu. Kann es sein, dass der Frischkleber abgelaufen ist?? Und allgemein wie kann man das erkennen?
|
AW: Können Frischkleber ablaufen?
ne, der läuft ned ab. also mein kleber habe ich zum teil auch länger rumliegen gehabt, da war nie was. Solange er noch schön flüssig ist und er noch die lösungsmittel hat, kannste ihn locker verwenden.
|
danke^^
|
Nachtigall ick hör dir trappsen
Deine Frage hat nicht zufälligerweise etwas mit dem bunkern von Firschkleber für nach dem Verbot zu tun? :D :D :D |
Zitat:
|
lieber florry ich spiele eigentlich im mom einen tensor belag und bin nur zwangsweiße (wegen lieferschwierigkeiten meines dealers, der mir meinen TENSOR-belag liefern sollte...) auf einen anderen umgestiegen und dann is mir der frischkleber wieder eingefallen, weil der belag ohne kleben richtig langsam is....^^ aber das glaubt mir warscheinlich niemand....
|
passt scho...war doch nur Spass :D
Oder um es mit Louis XIV (oder war es XVI ? )zu sprechen: Wer sich verteidigt klagt sich an :D |
Zitat:
Aber im Ernst. wenn die Dose halbleer da rum liegt kannste nen Problem bekommen. dann gasen die Lösungsmittel iin den leeren Raum in der Dose aus und der Kleber ist ganz anders (weniger Lömis enthalten)... |
ok. und wie war das? ist jetzt schon verboten? hab ich was nicht mitbekommen???
|
schau mal ins "regel" Forum ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |