TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=281)
-   -   Kreisliga 2 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45551)

Daniel Treeker 28.05.2007 16:47

Kreisliga 2 2007/2008

Etwas verfrüht, aber zur neuen Saison eröffne ich schonmal das neue Thema.

Dann haut mal rein mit Prognosen, Aufstellung und allem anderen worüber man schön diskutieren kann.

Affunzo 29.05.2007 08:13

AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:

Zitat von df-kev (Beitrag 898952)
Etwas verfrüht, aber zur neuen Saison eröffne ich schonmal das neue Thema.

Dann haut mal rein mit Prognosen, Aufstellung und allem anderen worüber man schön diskutieren kann.

..... dann hättest Du ja mal direkt anfangen können. Von uns Buben gibts vielleicht schon morgen News, da wir heute Abend Abteilungsversammlung haben. Gottseidank brauchen :gruebel: :gruebel: "wir" uns heute nur über "eine Kreisligamannschaft" den Kopf zerbrechen.

schönen Gruß nach Kevelaer

Daniel Treeker 29.05.2007 15:27

Zitat:

Zitat von Affunzo (Beitrag 899111)
..... dann hättest Du ja mal direkt anfangen können. Von uns Buben gibts vielleicht schon morgen News, da wir heute Abend Abteilungsversammlung haben. Gottseidank brauchen :gruebel: :gruebel: "wir" uns heute nur über "eine Kreisligamannschaft" den Kopf zerbrechen.

schönen Gruß nach Kevelaer

Ja stimmt prinzipiell, aber von uns gibts leider auch erst am Freitag Neues bezüglich der Aufstellungen der Zweiten und Dritten. Dauert etwas länger da wir uns ja wiedermal über zwei Mannschaften den Kopf zerbrechen müssen ;)

Gruß zurück Richtung Millingen

Großmeister B 30.05.2007 17:09

So, wenn jetzt keine großartigen Änderungen mehr kommen, spielen wir in folgender Aufstellung:

1. Benni Sowinski
2. meiner Einer
3. Volker Hagemann
4. Carsten Rabe
5. Sven Maas
6. Stefan Waschipki
7. Dirk Ingenerf

Ehle wird in der kommenden Serie in der Bezirksklasse aufschlagen, dass ist zwar gut für die Erste aber wird bei uns ein ziemliches Loch hinterlassen.:rolleyes:

Eins ist denke ich mal sicher: Wären Volker und ich nicht in der Truppe, würden wir als VfB Stuttgart an den Start gehen.
Bis auf uns beiden alten Säcke ist der Altersdurchschnitt doch ziemlich weit unten.:)

Jetzt bin ich mal auf die Klasseneinteilung gespannt. Durch den Abstieg von Kevelaer-Wetten II (welcome home) und den Aufstieg von Sevelen und Kevelaer-Wetten III denke ich, dass wir nicht mehr über den Rhein müssen und Flüren und Wesel in die andere Gruppe kommen.
Na ja, schauen wir mal, ab dem 11.06. wissen wir denke ich mehr.

Bis die Tage

Gruß
Thorsten

mephisto240864 30.05.2007 20:07

Zitat:

Zitat von Großmeister B (Beitrag 899700)
So, wenn jetzt keine großartigen Änderungen mehr kommen, spielen wir in folgender Aufstellung:

1. Benni Sowinski
2. meiner Einer
3. Volker Hagemann
4. Carsten Rabe
5. Sven Maas
6. Stefan Waschipki
7. Dirk Ingenerf

Ehle wird in der kommenden Serie in der Bezirksklasse aufschlagen, dass ist zwar gut für die Erste aber wird bei uns ein ziemliches Loch hinterlassen.:rolleyes:

Eins ist denke ich mal sicher: Wären Volker und ich nicht in der Truppe, würden wir als VfB Stuttgart an den Start gehen.
Bis auf uns beiden alten Säcke ist der Altersdurchschnitt doch ziemlich weit unten.:)

Jetzt bin ich mal auf die Klasseneinteilung gespannt. Durch den Abstieg von Kevelaer-Wetten II (welcome home) und den Aufstieg von Sevelen und Kevelaer-Wetten III denke ich, dass wir nicht mehr über den Rhein müssen und Flüren und Wesel in die andere Gruppe kommen.
Na ja, schauen wir mal, ab dem 11.06. wissen wir denke ich mehr.

Bis die Tage

Gruß
Thorsten

Ui,Thorsten oben.
Vielleicht mach ich doch ein Spiel mit nächste Saison*gg*.
Ne, freu Dich nicht zu früh Thorsten.
Laß mich nur imTraining von Dir abschießen.

Gruß Tardy

Großmeister B 30.05.2007 20:33

Zitat:

Zitat von mephisto240864 (Beitrag 899845)
Vielleicht mach ich doch ein Spiel mit nächste Saison*gg*.
Gruß Tardy

Komm ruhig ran, ich würde mich freuen. Muß den Jungs doch mal zeigen wie man gegen die ganz Großen gewinnt:rolleyes:

Rumba5 30.05.2007 21:11

Zitat:

Zitat von Großmeister B (Beitrag 899875)
Komm ruhig ran, ich würde mich freuen. Muß den Jungs doch mal zeigen wie man gegen die ganz Großen gewinnt:rolleyes:

Ich schicke Norbert vorbei:D :D :D

Was ist denn mit Papa Sowinski?

Daniel Treeker 31.05.2007 06:41

Zitat:

Zitat von Großmeister B (Beitrag 899700)

Also den Altersdurchschnitt kann ich denke ich morgen unterbieten ;)

Affunzo 31.05.2007 06:55

Zitat:

Zitat von Rumba5 (Beitrag 899912)
Ich schicke Norbert vorbei:D :D :D

Was ist denn mit Papa Sowinski?

Der schlägt an eins in der 1. Kreisklasse auf......... mit van Bebber, Stäpken, Stawa, Kappler,Vink und Ulber

Daniel Treeker 01.06.2007 05:54

Einen wunderschönen guten Morgen...

hier nun unsere Aufstellungen:

TTA Kevelaer-Wetten II
1. Mike Kopietz
2. Tom Putzek
3. Daniel Fleddermann
4. Georg Leurs
5. Paul Metsch
6. Christoph Bienemann

TTA Kevelaer-Wetten III
1. Marc Ingenpaß
2. Waldemar Ketschik
3. Sascha Dawid
4. Marcus Barkanowitz
5. Bastian Klebb
6. Marc Hendricks
( Der Altersdurschschnitt dürfte bei ca. 19,66 Jahre liegen. ;) )

Mal sehen was wir mit den beiden Mannschaften in der kommenden Saison so erreichen können... sind da wohl selber gespannt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.