TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Timo Boll heute bei tv total (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45573)

Odenwälder Bub 29.05.2007 16:29

Timo Boll heute bei tv total

Timo Boll ist am heutigen Dienstag zu Gast bei Stefan Raab in dessen Sendung tv total. Die Erlebnisse der WM werden eher nur am Rande gestreift. Dafür hat der künftig für Borussia Düsseldorf spielende Boll eine Überraschung für den Kölner Raab parat. (Quelle:Timo-Boll.de)

Beaker 29.05.2007 16:42

AW: Timo Boll heute bei tv total

Zitat:

Zitat von Odenwälder Bub (Beitrag 899284)
Die Erlebnisse der WM werden eher nur am Rande gestreift.

Liegt wohl im Interesse aller... :rolleyes:

Und die, wahrscheinlich unerschütterliche und dann auch wieder ausgesprochene, Meinung Raabs über die "Sportart" Tischtennis ist ja auch hinlänglich bekannt, wird daher eher ein kurzer Besuch werden.

TSV Sasel 29.05.2007 16:49

Ich denke auch, dass Stefan Raab einen auf "interessiert" macht und wenn Timo Boll dann nach dem kurzem Auftritt wieder weg ist, macht er sich über ihn und Tischtennis lustig.
Ist einfach seine Art. Naja hauptsache Tischtennis ist wieder in den Medien.
Danke für den TV Hinweis

gammlerattack 29.05.2007 19:25

Wenns bei Raab um seine eigenen musikalischen Fähigkeiten geht, ist er aber selbst sehr empfindlich. Wahrscheinlich macht er sich daher auch über Ralf Siegel lustig , obwohl der viel mehr drauf hat als er (abgesehen davon, dass Ralf Siegel überhaupt nich mein Fall ist).

Dass er Tischtennis kein bisschen Ernst nimmt, ist bei ner Person wie Raab nicht verwunderlich, naja vielleicht kommts ja anders als wir jetzt denken.
Wahrscheinlich glaubt Raab noch, mit seinem Rumgehampel bei "Schlag den Raab" und Wok-WM sei er sportlicher als Timo Boll.

Bennet W. 29.05.2007 20:41

Hallo,

Kanns jemand aufnehmen, bitte :rolleyes:
werd es wahrschenlich nicht sehen können...

Truffel 29.05.2007 21:01

Zitat:

Zitat von Odenwälder Bub (Beitrag 899284)
Timo Boll ist am heutigen Dienstag zu Gast bei Stefan Raab in dessen Sendung tv total. Die Erlebnisse der WM werden eher nur am Rande gestreift. Dafür hat der künftig für Borussia Düsseldorf spielende Boll eine Überraschung für den Kölner Raab parat. (Quelle:Timo-Boll.de)

Oho, noch ein Odenwälder, wie klein die Welt doch ist.:D

Dass die Ergebnisse der WM nur "angeschnitten" werden, dürfte wohl auch im Interesse von Timo liegen. ;)

@ Bennet W.:
Wenn meine TV Karte noch funktionieren würde, würde ichs aufnehmen, leider ist das nicht der Fall. Es wird aber sicher aufgenommen und man kanns bald bei youtube anschauen...

Grüße aus Brensbach

Pepino 29.05.2007 22:47

Ich finde, daß hat Timo sehr gut hinbekommen! Kompliment!

TCLo 29.05.2007 22:51

Also ich fand, Timo wirkte heute seltsam aufgeregt und nervös...da hab ich ihn schon souveräner erlebt... :ratlos:

neNico 29.05.2007 23:05

Der Oberhammer wars ja nun wirklich nicht. Aber die Idee mit dem Trikot war fabelhaft.

N0pp3nN3w8i3 29.05.2007 23:23

hmm, ich fand die Idee mit Raab als Stadionsprecher genial. Schade das Timo den nicht stärker drauffestgenagelt hat. Hätte eine tolle Sache für den Sport werden können... da wären leute in die Halle gekommen...

Gruß Jonas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.