![]() |
Herren Kreisliga 2007/2008
Guten Morgen @ all,
wir aus Otti werden durch die Zurückziehung der ersten Mannschaft etwas verstärkt in die neue Saison gehen. Denke das wir mit der folgenden Mannschaft ganz oben stehen könnten: Michael Last, Steffen Rohlmann, Markus Last, Steffen Hüttemann, Jan Löwen, Michael Raffloer, Uwe Plaumann. Wir wünschen uns eine interessante und erfolgreiche Saison mit spannenden Spielen. Und an dieser Stelle möchte ich noch Waltrop II zum Aufstieg durch die Relegation gratulieren. Wie schaut es bei den anderen Mannschaften aus? Grüße Forza |
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
Hi Thomas,
Serkan Secgin steht uns auch nicht mehr zur Verfügung genauso wenig wie Dirk Buschkamp, Mathias Mötsch, Michael Janasik, Klaus Stephan aus der ersten und Miguel Eichhorn aus der zweiten. Grüße Forza |
Zitat:
|
Da heute der letzte Wechseltermin ist, und einige noch in Gesprächen sind, möchte ich dazu erst morgen was 100 % sagen.
|
Zitat:
|
Hallo Matthias,
da Du im Forum geschrieben hast, das die Funktion zum Wechseln über Click-TT einfach ist , gehe ich davon aus, das sich bei euch was ändert? Habt Ihr Neuzugänge oder Abgänge? |
Zitat:
|
Also die Kreisliga dann nächstes Jahr wohl mit:
TTF Lünen 1 (Absteiger BK 2) (Wohl nicht vorne zu erwarten, Snake hat noch Veränderungen geredet!?) SuS Oberaden 1 (Absteiger BK 3) (Scheint freiwillig abgestiegen zu sein, also peilen sie wohl auch keinen sofortigen Wiederaufstieg an, falls sie überhaupt stark genug sein sollten!?) TTC SG Selm 2 (4ter 06/07) (Haben wohl einige Abgänge in der Ersten also evtl. dann auch für die Zweite) DJK Westfalia Senden 2 (6ter 06/07) (Boden aus der Ersten weg,wenn Jongmans dafür hoch muss sicherlicher schwächer, es sei denn es sind neue Leute gekommen) TTV Preussen Lünen 3 (7ter 06/07) (Altes Team?) Werner SC 1 (8ter 06/07) (Wir wissen noch nicht ob Wodetzki wieder spielt und wer dafür dann spielen wird) SC BW Ottmarsbocholt 1 (9ter 06/07) (In der Aufstellung wie oben sicher Favorit auf den Aufstieg) DJK Vorwärts Ahlen 1 (10ter 06/07) (Keine Ahnung ob sich da was getan hat) TTC BW Datteln 2 (Aufsteiger 1.KKA) (Sicherlich auch keine schlechte Mannschaft) TTC Horneburg 2 (Aufsteiger 1.KKB) (Kann ich nur schwer einschätzen) Tura Bergkamen 3 (Aufsteiger 1.KKA) (auch keine Ahnung) TTC Rünthe 2 Aufsteiger (1.KKB) (Die erste hat Höing verpflichtet also könnte einer runterkommen, wird trotzdem schwer) Also oben erwarte ich einfach mal Ottmarsbocholt und Datteln. Unten wirds eng zwischen uns, vorwärts ahlen, horneburg 2, ttf lünen und rünthe 2. Tipps ohne Gewähr falls es nicht großartige Aufstellungsänderungen bei einigen Vereinen gibt. So bin auf eure Gegenkommentare gespannt. Und jetzt gehts ab ins Wochenende :rolleyes: :top: |
Zitat:
ttf mit Laupichler,bauer,potjans,laupichler,jackisch,rußig,pieper(neuzugang aus der 2.KK von Preußen ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |