TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Bezirksliga Gruppe 2 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45721)

bas 02.06.2007 18:13

Bezirksliga Gruppe 2 07/08

Hi,
ich eröffne einfach mal einen Thread für unsere Liga. Wäre super, wenn es hier auch so rege Beteiligung gäbe wie letztes Jahr in der Bezirksklasse.
Ich spreche jetzt mal im Namen der kompletten 2. Mannschaft von Hofgeismar:
Wir freuen uns auf die Saison in der Bezirksliga und wollen vorne mitspielen (ich zumindest ;) ).

Viel Vergnügen

Plasma 04.06.2007 20:15

AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08

Zitat:

Zitat von bas (Beitrag 901989)
Hi,
ich eröffne einfach mal einen Thread für unsere Liga. Wäre super, wenn es hier auch so rege Beteiligung gäbe wie letztes Jahr in der Bezirksklasse.
Wir freuen uns auf die Saison in der Bezirksliga und wollen vorne mitspielen (ich zumindest ;) ).

Viel Vergnügen

Das klappt schon ;) :D

Ex-Superblock 08.06.2007 21:27

Zitat:

Zitat von bas (Beitrag 901989)
Hi,

Da schließe ich doch mal glatt meinem Mannschaftskameraden an! Ich freue mich auch schon auf die neue Saison. Das ist für mich- 3 Monate vor Saisonbeginn - schon recht außergewöhnlich. Denke aber mal, das ist ein gutes Zeichen;)

DW

quansel 13.06.2007 22:59

Guten Abend ... und ein herzliches Willkommen in der Bezirksliga!
(Steht mir so'ne Begrüßung überhaupt zu - schließlich spiele ich auch erst
seit einem Jahr hier?!)

Das nenne ich einen starken Auftritt ... da taucht Hofgeismar gleich zu dritt hier auf!!! Habt Ihr soviel Zeit oder seid Ihr heiß??? ;-)

Wenn man Eure Spiele der letzten Saison so betrachtet und hört, was die anderen Mannschaften über Euch erzählen, wird's schon was werden mit "vorne mitspielen".

Wir - der SVN - wollen im vorderen Mittelfeld landen ... obwohl das Primärziel der Klassenerhalt ist ... und das wiederum hört sich albern an, wo wir doch letztens etwas überraschend 3. geworden sind.
Aber wir werden's sehen ...

Gruß
der Quansel

bas 22.06.2007 22:06

@ quansel: leider nur zu zweit, bisher zumindest

@all: weiß denn jemand, wann endlich die Mannschaftsaufstellungen bei TT-Klick online sind???

hellboy 23.06.2007 02:07

Zitat:

Zitat von bas (Beitrag 918265)
@all: weiß denn jemand, wann endlich die Mannschaftsaufstellungen bei TT-Klick online sind???

1.7

bas 23.06.2007 14:16

Danke

TT-VETERAN 01.07.2007 12:22

Wo spielt denn das Urgestein von Hofgeismar D. Knittel? Er steht ja gar nicht mehr auf der Aufstellung der 2. Mannschaft von Hofgeismar?

bas 03.07.2007 12:39

ich hab mal eine Meisterschafts-Umfrage beigefügt ...

Cambridge 05.07.2007 13:05

hallo erstmal

also unser didi ist im spitzenpaarkreuz der 3. mannschaft gemeldet und wird auch hin und wieder seine kelle auch in dieser klasse schwingen ...

vorne sehe ich eigentlich die beiden absteiger aus der bol ... kann aber die stärke von svh III nicht einschätzen ... der rest wird sich mehr oder weniger so einreihen wie im vergangenen jahr

na dann auf eine tolle saison

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.