![]() |
Landesranglistenqualifikation 2007
Hier sind die Gruppen der erstmals in diesem Jahr gespielten Landesranglistenqualifikation.
Herren: 1 Teuschel Dorn Szkolnizak Uhde 2 Tschense Wiegner Opitz Köhler,R. 3 Becker Trauzettel Paulick Schumann 4 Schüttig Ohnsorge Wolff Bindemann Damen: 1 Reek Höfert John Hoffmann 2 Zimmermann Möller,B. Ritter Linow 3 Altmann Naumann Glistau Rinke 4 Herbst Dittrich Hahn Möller, K. Die Gruppen sind heute nach dem Norbert Zeucke Gedenkturnier ausgelost wurden. |
AW: Landesranglistenqualifikation 2007
Zitat:
oh man, da hat eys die losfee mit mir aber sehr gut gemeint...den anderen gruppen sind der hammer |
Zitat:
Wo findet der Spaß denn statt? Meine Tipps: 1) nach Tuschi alles möglich, tippe auf Basti 2) Christian vor Opi 3) Oli und Marcus 4) Jonas vor Stephan Gruß, der Bezirksklassespieler... |
Zitat:
Durch das jetzt erstmals praktizierte System ist nach der Vorrunde noch vieles möglich. @ Maskottchen --> es findet am 10.06.2007 um 10:00 Uhr in Riestedt statt. |
Zitat:
Das System paßt sich glänzend an die Aufteilung der Spielbezirke verbunden mit der Einteilung der einzelnen Spielklassen an. Warum wurde die Landesklasse 2 im vergangenen Spieljahr überhaupt noch durchgeführt? Meiner Meinung nach wissen das nur die Götter oder unsere "Experten" des TTVSA. Übrigens teile ich die Meinung des ehemalsHallenser. Ein Lotto-Gewinn ist eher möglich. Beatle |
Zitat:
|
Zitat:
Verrat mir das nächste mal deine Zahlen. Gruß Beatle:D |
na bei 2,5 € kann er ja nur die letzte Zahl bei Spiel 77 oder Super6 richtig gehabt haben.:D das hab ich auch schon öfter hinbekommen, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit da ja nur bei 1/10.;)
ich tippe mal: Gr.1 : Teuschel, Szkolle Gr.2: Tschense, KöhlerR. Gr.3: Becker, Paulik Gr.4: Schüttig, Bindemann |
Zitat:
Wegen 2,50 € verrate ich nicht meine Geheimnisse... Gruß nach Merseburg... ;) |
gibt es denn schon Ergebnisse?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |