TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Essen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=280)
-   -   Jungen Kreisliga 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45905)

Chris04 06.06.2007 12:59

Jungen Kreisliga 07/08

Ich eröffne mal den ersten Thread für die neue Saison.
Welche Vereine haben denn ein Jugendteam in der JKL gemeldet bzw. welche Vereine haben ihre JKL Teams zurückgezogen.
Evtl. kennt ihr ja auch schon Aufstellungen.

Basti 06.06.2007 13:08

AW: Jungen Kreisliga 07/08

TV Kettwig wird wieder ein Team in der Kreisliga stellen.

Ziel ist es, wieder oben mitzumischen. Die Nummer 1 der letztjährigen Mannschaft bekommt aber eine Seniorenerklärung und spielt dann in der 3. Herrenmannschaft.
Es werden zwei Schüler in die 1. Jungen wechseln, die aber genug Potential haben, in der Klasse positiv zu spielen.

Kreismeister 06.06.2007 13:26

Adler Frintrop II ist ebenfalls dabei.

Hihi, reimt sich!

Chris04 06.06.2007 13:36

GW Freisenbruch wird auch ein Team in Der JKL stellen.
Die Mannschaft wird durch Timo Fietze verstärkt der aus der JBL in die JKL kommen wird. Er wird dem Team durch seine Erfahrung mit Sicherheit weiterhelfen können.

Somit folgende Aufstellung :

GW Freisenbruch II

1: Fietze
2. Buchalik
3. Lübbers
4. Weber

Ich denke aufgrund der Verstärkung kann man um den Aufstieg mitspielen.

Der Blaumann 06.06.2007 13:47

Altenessen wird mit mindestens einer, wahrscheinlich aber zwei Mannschaften vertreten sein. Ein konkretes Ziel wird es nicht geben.

Basti 06.06.2007 14:18

Spielt SG Heisingen auch in der Kreisliga? Sind die noch hochgerückt nach den vielen Rückzügen? :ratlos:

Tobi S. 10.06.2007 11:29

Frohnhausen wird auch wieder eine Mannschaft für die Kreisliga stellen (mit gaaaaaaanz viel Glück sogar für die Bezirksklasse) in beiden Fällen aber ohne mich, da ich in Holsterhausen Jungen Bezirksliga spielen werde. Ohne jetz Domi auf die Füße treten zu wollen ;) (er is der Trainer) sehe ich die Aufstellung der Spielstärke nach wie folgt:

1. Bussmann
2. Wissmann
3. Völling
4. Marius (ka wir er mit Nachnamen heißt)
5. Koch, wobei ich ihn vllt auch an 3 sehen würde, er aber aus der Schüler KK in die Jungen Kreisliga hochkommt!

Chris04 11.06.2007 07:48

Wie sehen denn eure Tips aus ?
Wer steht am Ende der Saison ganz oben und zieht für Essen in die JBK ein ?

Wie sieht es denn bei DSJ Essen aus ? haben ja immerhin gegen unsere 2te in der Rückrunde gewonnen. Jedoch ohne Brett 1 und 2 für die neue Saison.

Der Blaumann 11.06.2007 14:46

Altenessen III
Jedlitschka, Schoedon, Yilmaz, Bludau

Altenessen IV
Gerdiken, Hahn, Nachtigal, Rácz

Mit beiden Mannschaften wollen wir nix mit Abstieg zu tun haben. Alles andere lassen wir auf uns zukommen.

Dark Star 12.06.2007 11:55

Zitat:

Zitat von Chris04 (Beitrag 908777)
Wie sieht es denn bei DSJ Essen aus ? haben ja immerhin gegen unsere 2te in der Rückrunde gewonnen. Jedoch ohne Brett 1 und 2 für die neue Saison.

Wir werden wohl wieder mit der gleichen Aufstellung an den Start gehen, die in der letzten Saison den ersten Platz in der Kreisklasse A geholt hat. Zum Glück können die alle noch mindestens ein Jahr lang in der Jugend spielen.
Nach der doch ziemlich souveränen Rückrunde hoffe ich doch erst mal, dass wir mt dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber da ich die anderen Mannschaften überhaupt nicht beurteilen kann, halte ich mich mit Prognosen erst einmal zurück.
Steht mittlerweile eigentlich schon fest, welche Mannscften genau in der Jungen-KL spielen?

Dark Star

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.