![]() |
E61-tt--news-tauglich
Und click-tt geht auch. Nicht nur SMS, sondern alles. Diesen Beitrag habe ich auch damit erstellt. Gleich mehr dazu
|
AW: E61-tt--news-tauglich
So, jetzt wieder vom Desktop, da geht das Schreiben doch flotter. Also Wayne´s interessiert: bisher hatte ich ja den Blackberry, auch ein tolles Gerät. Mit der Vertragsverlängerung gabs nun das brandneue Nokia E61i, mit allen Netzzugängen (GSM,GPRS,UMTS,WLAN) kompletter QWERTZ-Tastatatur und einem genialen Browser, mit dem man (fast) alles machen kann, was auch mit dem Laptop geht. Auch Fotos natürlich in erstaunlicher Qualität ( 2 MPixel), normalen E-Mail-Clients, Tonaufzeichnung, MP3 Usw.
Was ich blöd finde, ist die merkwürdige Menü-Struktur. Und das Ding passt in die Orginal-Blackberry-Halterung (mit einem kleinen Trick). Ich fürchte, mein Laptop setzt jetzt Staub an ... Falls sich jemand über die identische IP der beiden Beiträge wundert: ich habe auch mit dem Handy den Wlan-DSL-Zugang benutzt ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und hier ein sensationelles Foto, mit dem Handy geschossen und stark verhunzt, damit es hier in den Anhang passt. Die Senstaion erkennen aber die User aus dem Rhein-Main-Gebiet :)
Das Foto ist übrigens nicht gestellt, nur arrangiert .. |
Mit Verlaub, Peter - aber diese Sensation erkenne selbst ich als fußballinteressierter Nicht-Rhein-Main-Gebiet-Bewohner...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |