TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberpfalz (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Saisonziele 2007/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45997)

durten 08.06.2007 16:20

Saisonziele 2007/08

Hallo Leute,

die Wechsel sind unter Dach und Fach. Zeit um die Hosen runterzulassen. Welches Ziel hat welche Mannschaft? Welche Mannschaft möchte in welcher Liga welchen Tabellenplatz anvisieren? Welche Mannschaften möchten in die Bezirksliga aus den Kreisligen aufsteigen! Und ganz wichtig - wer traut sich seine Saisonziele kundzutun mit der Gefahr nach der Saison ausgelacht zu werden?

Defensiv 10.06.2007 11:50

AW: Saisonziele 2007/08

Zitat:

Zitat von durten (Beitrag 907025)
Hallo Leute,

die Wechsel sind unter Dach und Fach. Zeit um die Hosen runterzulassen. Welches Ziel hat welche Mannschaft? Welche Mannschaft möchte in welcher Liga welchen Tabellenplatz anvisieren? Welche Mannschaften möchten in die Bezirksliga aus den Kreisligen aufsteigen! Und ganz wichtig - wer traut sich seine Saisonziele kundzutun mit der Gefahr nach der Saison ausgelacht zu werden?

Meine TIPPS:

3. Bezirksliga Ost: Meister Wernberg, wenn Sie drinn bleiben
Absteiger: Schorndorf, Chamerau

2. Bezirksliga Nord: Meister wird Immenreuth vor DJK Weiden (mit Reich und Kohl) und Neustadt
Absteiger: Dachelhofen könnte es diese Saison erwischen, Maxhütte muss aufpassen

1. Bezirksliga: Meister Neukirchen, wenn alles normal läuft. 1. Konkurrent: Neumarkt, wenn Sie nicht zusätzlich aufsteigen
Absteiger: Miltach, Hemau, oder Aufsteiger Ettmannsdorf

reisender 10.06.2007 12:57

Keine schlechte Einschätzung,
wobei ich Neustadt in Bestbesetzung ganz weit vorne sehe.

Warum darf Wernberg nicht in die 2.Bez.-Liga aufsteigen?
Pullenreuth hat doch zurückgezogen, d.h. die 2 zweiten aus der 3.Bez. Ost und Nord dürften dann aufsteigen (Waldershof ist schon in der 2.Bez.Liga gemeldet, Wernberg noch nicht), oder rückt der 2 aus der gleichen Liga dann nur nach???

Wenn Wernberg in der 2 Bez.-Liga spielen sollte, ist Arrach in der 3.Bez.-Liga OST vorne dabei.
Ansonsten, ganz klar WERNBERG

Sparti 10.06.2007 13:10

Zitat:

oder rückt der 2 aus der gleichen Liga dann nur nach???
Pullenreuth hat auf den Aufstieg verzichtet (nicht zurückgezogen), und wird daher vom Tabellenzweiten Waldershof ersetzt. Hätte eine andere Mannschaft nicht gemeldet, wäre Wernberg mit hoch gekommen.

Sehe ich wenigstens so.

Gumpelzheimer 10.06.2007 17:55

Soweit ich gesehen (Meldeübersicht) habe, hat Waldershof für die 2.BL Nord definitiv gemeldet. Den Abstieg machen deshalb wohl Dachelhofen, Maxhütte und Waldershof unter sich aus. Sollte Klösel die halbe runde nicht spielen, kann´s auch für Eschenbach schwierig werden. Die Meisterschaft dürfte sehr spannend werden ! Da sehe ich Immenreuth nicht unbedingt vorne !

Hobbyathlet 16.02.2008 00:59

also ich finde das SB sicher nicht in der Landesliga Nord Ost absteigt

Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.