TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergstraße (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1495)
-   -   1. Kreisklasse West Bergstraße (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46128)

nevada 11.06.2007 07:08

1. Kreisklasse West Bergstraße

Moin,

nach der Saison ist vor der Saison, deshalb mache ich auch mal einen Thread für diese Klasse auf. Als Aufsteiger kann es für uns natürlich nur heissen: Punkte hamstern und hoffen, dass wir drinbleiben. Da ich die Klasse nicht so gut kenne, halte ich mich mit Prognosen mal zurück.

Sicher dürfte aber sein, dass es für uns, Schwanheim und evtl. auch Heppenheim verdammt eng werden wird. Bürstadt dürfte nach der Fusion ziemlich gut stehen. Mein Geheimtip: Zwingenberg ;)

regs nevada

Jaskula 11.06.2007 12:08

AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

Also ehrlich gesagt rechne ich schon damit, daß Lorsch 3 ganz vorne dabei sein wird:

1. Werner Wahlig
2. Karl-Heinz Schossau
3. Otto Rau
4. Oliver Brühl
5. Günter Wiegand
6. Bernhard Diehl
7. Dieter Michalek

Leider möchte der Dieter nur noch Ersatz spielen.

Ob es Zwingenberg viel hilft, daß da einer den Ball beim Aufschlag an die Hallendecke wirft wird sich zeigen. :)

nevada 11.06.2007 13:03

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 908988)
Also ehrlich gesagt rechne ich schon damit, daß Lorsch 3 ganz vorne dabei sein wird:

1. Werner Wahlig
2. Karl-Heinz Schossau
3. Otto Rau
4. Oliver Brühl
5. Günter Wiegand
6. Bernhard Diehl
7. Dieter Michalek

Leider möchte der Dieter nur noch Ersatz spielen.

Ob es Zwingenberg viel hilft, daß da einer den Ball beim Aufschlag an die Hallendecke wirft wird sich zeigen. :)

:super: Okay in der Aufstellung zählen die Jungs natürlich zum engsten Favoritenkreis. Dürfte ein ziemlich kurzes Spiel gegen uns werden (wenn ich nicht wieder 2 Stunden lang gegen Otto fighten muss :D )

regs nevada

Fozzi 11.06.2007 13:10

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 908988)
1. Werner Wahlig
2. Karl-Heinz Schossau
3. Otto Rau
4. Oliver Brühl
5. Günter Wiegand
6. Bernhard Diehl
7. Dieter Michalek

Mit etwa dieser Mannschaft ist sellemols (wie schreibt man das?) Lorsch II mal aus der 1ten KK aufgestiegen

nevada 12.06.2007 06:49

Jou korrekte Schreibweise --> sellemols :super:

regs nevada

nevada 05.07.2007 15:08

Also, die Aufstellungen sind draußen. Wird nicht einfach für uns, auch übernächste Saison in der 1. Kreisklasse zu spielen. Abstiegsgefährdet für mich ganz klar: wir, Schwanheim, Ober-Laudenbach.

Zwingenberg dürfte mit der Verstärkung vorne nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Mal schauen was geht.

regs nevada

c4rTman 05.07.2007 19:55

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 925122)
Abstiegsgefährdet für mich ganz klar: wir, Schwanheim, Ober-Laudenbach.
regs nevada

ober-laudenbach? naja denke eher die spielen vorne mit ;) aber schaun wir wies läuft

nevada 06.07.2007 06:26

Also mit der Aufstellung, denke ich, dass sie sich eher nach unten orientieren müssen, aber wie gesagt "Schau mer mal"

regs nevada

Dennis0211 09.07.2007 10:59

soo dieses Jahr wirds echt spannend...

ich hoffe das wir mit unserer Mannschaft mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, vorderes Mittelfeld wäre toll!

Ich denke das Bürstadt auch ein Aufstiegsfavorit ist!
Wieviel Teams steigen denn direkt auf? wieviel Relegation?

Wieso spielt denn Otto Rau in der Mitte?
Hat doch sellemols ;) in der Kreisliga Bärenstark gespielt...
Schade für Dieter Michalek, er ist eine Bereicherung für jede Mannschaft! :D hehe

Jaskula 09.07.2007 11:14

Zitat:

Zitat von Dennis0211 (Beitrag 926849)
Wieso spielt denn Otto Rau in der Mitte?
Hat doch sellemols ;) in der Kreisliga Bärenstark gespielt...
Schade für Dieter Michalek, er ist eine Bereicherung für jede Mannschaft! :D hehe

Nun, wir sind der Meinung, daß der Otto langsam aufgebaut werden soll. Er soll erst mal Erfahrung sammeln. ;)

Der Dieter hat sich letzte Saison leider ziemlich gequält. Der Körper will da leider nicht mehr so wie der Geist. Bin mir aber zeimlich sicher, daß er als Ersatzspieler die Mannschaft nicht allzu sehr schwächen wird. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.