TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ARCHIV Südbadischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Training während der Spielpause im Bezirk Oberrhein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46927)

masl83 26.06.2007 21:39

Training während der Spielpause im Bezirk Oberrhein

Tach zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier einen Verein gibt, der mich im Juli, August und Anafang September mittrainieren lassen würde.
Ich such noch ne Trainingsmöglichkeit für den Sommer, da unsere Halle bis Ende der Sommerferien zu ist, und auch momentan kaum mehr jemand ins Training kommt.

Also falls es einen Verein gibt, der nicht all zu weit weg ist von mir und der mich mittrainieren lassen würde, einfach mal hier reinschreiben, thx...

Wie ihr seht ist meine Spielstärke nicht famos, ich habe letzte Runde Kreisklasse A Mitte gespielt und jetzt Kreisklasse B vorne (grml, punktegleich abgestiegen...).

P.S. Ich wohne fast in Lörrach ;)

Casimir1_de 27.06.2007 08:16

AW: Training während der Spielpause im Bezirk Oberrhein

Zitat:

Zitat von masl83 (Beitrag 920848)
Tach zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier einen Verein gibt, der mich im Juli, August und Anafang September mittrainieren lassen würde.
Ich such noch ne Trainingsmöglichkeit für den Sommer, da unsere Halle bis Ende der Sommerferien zu ist, und auch momentan kaum mehr jemand ins Training kommt.

Also falls es einen Verein gibt, der nicht all zu weit weg ist von mir und der mich mittrainieren lassen würde, einfach mal hier reinschreiben, thx...

Wie ihr seht ist meine Spielstärke nicht famos, ich habe letzte Runde Kreisklasse A Mitte gespielt und jetzt Kreisklasse B vorne (grml, punktegleich abgestiegen...).

P.S. Ich wohne fast in Lörrach ;)

wir trainieren immer :D
www.ttvauggen.de

Gruss Dirk

masl83 27.06.2007 09:52

wieso wusste ich dass sich Auggen sofort meldet ;)

Casimir1_de 27.06.2007 10:02

Zitat:

Zitat von masl83 (Beitrag 921080)
wieso wusste ich dass sich Auggen sofort meldet ;)

:D :D :D .... wärst nicht der erste Brombacher in der heiligen Halle von Auggen ... Brombacher haben ja schon Tradition bei uns .... wenn du kommst bring mir den Frank mit ;)

masl83 27.06.2007 12:02

Der kommt doch selber ned ins Training ;)
Der hat Heiratsstress :)

es dürfen sich auch noch weiter melden ;) Auggen ist ja ned gerade um die Ecke bei mir...

masl83 28.06.2007 16:47

@dirk wann trainiert ihr denn? und wann könnte ich mal bei euch reinschauen, da ihr ja eigentlich auch genug Leute habt und vieleicht ned immer zuviel Platz?

Casimir1_de 28.06.2007 17:50

Zitat:

Zitat von masl83 (Beitrag 922256)
@dirk wann trainiert ihr denn? und wann könnte ich mal bei euch reinschauen, da ihr ja eigentlich auch genug Leute habt und vieleicht ned immer zuviel Platz?

Montag + Freitag ab 20 Uhr ...

masl83 28.06.2007 20:27

alles klar, dann werde ich mich vieleicht mal Freitags blickenlassen wenns irgendwie bei mir hinhaut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.