![]() |
Griffband.
wo bekomme ich griffband her...
so wie es beispielsweise samsonov benutz.. bei ML im shop hab ich nix gefunden.. auch in andern shops fehlanzeige. |
AW: Griffband.
google mal nach XXXXXXXXX, wenn du auf der seite bist dann auf kleber + zubehör und dann bei Butterfly das Soft Grip tape, das ding ist teuer. ich kauf mir einfach ein band von nem tennis oder badminton schläger !!!
Das ist leider schon der 3., 4. oder gar 5.Verstoss gegen die Forenregeln. Wir bitten Dich zukünftig um Einhaltung, sonst müssen wir leider eine gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperrung als Denkpause) verteilen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Es gibt Leute die nehmen Leukoplast. Günstig und nicht so dick (falls du den Griff weiterhin dünn haben willst).
|
Hallo,
es gibt das Butterfly Overgrip oder das Butterfly Soft Grip Tape! Kannst du direkt bei Butterfly bestellen... |
Tennis Griffband...da gibts auch sehr dünne von (das Techno-Griffband ist z.b. sehr, sehr dick und deshlab nicht zu empfehlen)
Ich benutze wenn, dann das von Head...Die Rollen kann ich auch genau in der mitte teilen, passt genau und so reichts für zwei schläger ;) |
Was bringt son Griffband überhaupt? besser Griff? Sieht nämlich eher aus wie n Ring für unten rum;)
|
besserer grip, z.b. wenn jemand stark schwitzende hände hat.
Oder auch um den griff einfach anzupassen. Samsonov hat glaube ich mal gesagt, dass er das griffband benutzt, damit er intuitiv weiss, dass er die richtige griffhaltung hat (da er umgreift). Hatte glaube ich früher auch einfach nur etwas dicker kantenband um den griff gewickelt. |
Glaube eher das Samsonov einen Streifen _Kantenband_ in der Mitte des Griffs um den Griff gewickelt hat (daran spürt er an welcher Position des Griffes seine Hand sich gerade befindet). Von Griffband kann keine Rede sein.
|
meinte ja das mit dem kantenband (was ich geschrieben hatte).
Habe aber auch seit neuestem einen schwarzen, dickeren "Streifen" um seinen griff gesehen, der sehr nach griffband ausschaut. |
Hallo,
hab noch nie drauf geachtet: Machen sich eigentlich viele TT-Profis (z.B.Boll, Liquin, Ma Lin...) ein Griffband oder Kantenband um den Schlägergriff? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |