TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Pfälzischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   tt-info (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46986)

herberty 27.06.2007 20:09

tt-info

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum pfälzischen Teil von tt-info.
Also, ich hab mich da mal auf der Startseite umgeschaut und dort steht, dass im Juni alle Spielerdaten verfügbar sein werden.
Aber egal, welche Liga ich mir ansehe, es sind nicht einmal die Mannschaften, die dort in der kommenden saison im Einsatz sein werden, aufgeführt geschweige denn Spielpläne oder Aufstellungen.
Das soll jetzt keine Kritik sein, es sind ja noch zwei monate bis Saisonbeginn.
Ich wollte nur fragen, wann die Daten denn in etwa abrufbar sind.

Kannler 28.06.2007 07:31

AW: tt-info

Hi,
Meldeschluss für die Mannschaften ist der 30. Juni 2007.
Vorher kann es keine Spielpläne geben.
Dannach sollte man den Spielleitern noch etwas Zeit geben,
denn die Erstellung von Spielplänen mit all den Wünschen von Hallenzeiten
der Verein ist bestimmt ganz schwierig unter einen Hut zu bringen.
Ich denke mitte Juli könnte es in tt-info verfügbar sein.

herberty 29.06.2007 23:04

Ok alles klar, Danke:)

harthaeuser 04.10.2007 16:12

Hätte auch mal ne Frage zu tt-info:
Wenn man über den Button "Spielverlegung benatragen" versucht ein Spiel zu verlegen, man die Stellungnahme eingibt und das ganze Gebilde wegschickt und es der "gegenüber" sprich Gegner annimmt, was muß man dann noch tun, damit der Termin dann mal in der Übersicht geändert wird?
Prinzipiell fehlt nur noch die Stellungnahme des Spielleiters, was aber, wenn der nix unternimmt??
Desweiteren steht da ne Zeile, in der steht, daß es keiner Genehmigung bedarf, wenn beide Seiten einverstanden sind.....:ratlos:
Dies macht ja aber keinen Sinn, ich kann mir ja mit dem Gegner nicht über eine verlegung einig sein und er ist dann nicht mit einverstanden...****häh****?!?!?!
Fakt ist: wir haben seit 24.09. die Einverständnisse gegeben (wir, das sind Harthausen und Colgenstein), daß wir das Heimrecht tauschen. Was müssen oder können wir jetzt tun, daß es auch mal in tt-info so richtig drin steht???

Pepino 04.10.2007 21:28

Spielleiter anrufen?

harthaeuser 04.10.2007 21:29

werd ich vom Spielleiter angerufen, wenn ich net ins Internet gucke??:ratlos:

User 18150 05.10.2007 11:15

Zitat:

Zitat von harthaeuser (Beitrag 971876)
werd ich vom Spielleiter angerufen, wenn ich net ins Internet gucke??:ratlos:

Ja, Thomas schwieriges Thema !! Aber eigentlich doch ganz einfach.......

Eines ist doch klar, selbst wenn beide Mannschaften die Spielverlegung besprechen und gegenseitig akzeptieren, kann sie doch gegen nicht WO-konform sein !! Der Tip von Pepino ist " goldrichtig " !

Ihr als Pfalzligamannschaften müßt noch sensibler sein, da die Regeln für die Pfalzligen in den letzten Jahren " enger " gestrafft worden sind. Wenn ich mich richtig erinnere, muß diese Verlegung schriftlich vom Verbandsspielleiter bestätigt werden. Am besten schaust du nach und handelst entsprechend !!

harthaeuser 05.10.2007 12:54

kein Problem, ich werd mal anrufen. Danke.
Ging oder geht mir net darum, auf jemadn rumzuhaken sondern schlicht und ergreifend mal herauszubekommen, wie es eigentlich laufen muß oder soll um endlich das richtige und gewünschte Datum einzupflegen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich tt-info auch noch nicht in allen Einzelheiten studiert. Nur beim Punkt Heimrechttausch hab ich jetzt (wenn ich aufklicke) ne ganze Latte an Bestätigungen und Mailverkehr...es fehlt eben nur noch der Punkt "Bestätigung vom Spielleiter". Und da dieser Zustand seit 24.9. so in der Luft hängt wollte ich nur wissen, ob ich jetzt noch was machen muß oder ob es eben ein Versäumnis woanders ist.
Und gerade eben weil die Bedingungen verschäft wurden in den letzten Jahren soll nix schief gehen (gut..Punktabzug würde uns eh net betreffen derzeit...:rolleyes::rolleyes:).
Sollte aber es nur daran liegen, daß der Spielleiter bislang nicht ins Internet geschaut hat wäre dies allerdings auch etwas unglücklich (seit 24.09.)....

manuel_holzknecht 02.09.2009 11:33

Wie lange hat man Zeit um ein Spiel nach Beendigung bei tt-info einzutragen?

M-O.H. 02.09.2009 11:37

Ich denke, das nachfolgende Wochenede. Spätestens Freitag-Mittag, 14 Uhr. Wenn die Seite mal wieder "down" sein sollte, musst Du bei dem entsprechenden Klassenleiter anrufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.