![]() |
Bezirksklasse Gr. 3 07/08
So ich will mal nen neuen Thread für die neue Saison anlegen.
Jetzt will ich von euch mal wissen was ihr glaubt wer Meister in dieser Saison wird. Ich hoffe die Beteiligung wird ähnlich gut wie im letzten Jahr. Also dann Haut in die Tasten:D Gruß Andy |
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Wie kann man denn Veckerhagen einschätzen?
10 Spieler melden ist schon ordentlich:D |
Hallo Andy,
zu erst einmal danke für deine Stimme, aber ich sehe das ein wenig anders. Schau Dir mal die Aufstellung von Calden genauer an, da gibt es eigentlich in dieser Klasse nur eine Mannschaft die Meister werden kann. Ich schätze Sie ähnlich stark ein wie Hofgeismar letztes Jahr, die müssten schon viel Verletzungspech haben oder aber der Andreas Thöne spielt nicht oder nur gelegentlich. Ich würde mich aber natürlich erkenntlich zeigen, wenn ihr irgenwie dafür sorgen könntet, dass wir am Ende vorne stehen :D Zu Veckerhagen ist zu sagen, dass sie wohl ohne Nummer 1,2,4 und 5 spielen bzw. diese Spieler nur gelegentlich zum Einsatz kommen, zumindest ist meine Info so. Ich denke daher lässt sich auch erklären, warum Sie mit 10 Mann spielen. Gruß mekman |
Hmm, ich kenne von Calden niemanden, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Aber wir machen dass schon, gegen gute Mannschaften sahen wir letzte Saison auch immer gut aus. Ausser gegen euch natürlich:D |
Dann will ich mich in dem "neuen" Thread auch mal zu Wort melden. Ich denke, die Tabellensituation wird ähnlich wie im vergangenen Jahr. Espenau und Immenhausen streiten sich um Platz 2 und Calden ist erster Aspirant für den Aufstieg. Durch Herrn Deiselmann ist die Mannschaft doch sehr stark und gute Spieler wie Hübel und Thöne spielen Mitte. Sicherlich wird Herr Thöne nicht alle spiele machen, da er mit seinem Frisbi-Sport (wird das so geschrieben) mehr beschäftigt ist, die wichtigen Spiele ist er aber dabei. Siehe Immenhausen und Uwe Lessmann..aber die haben die Rechnung ja ohne Nothfelden gemacht... ;-)
Aber wie heiußt es so schön: Es muss alles erst gespielt werden und ein Ausrutscher kann entscheidend sein.... |
servus zusammen,
na dann will sich auch die grebensteiner fraktion mal zu wort melden... wenn man den aussagen aus espenau so trauen darf, steht uns an der tabellenspitze ja eine ähnlich spannende serie bevor wie die letzte:oha: sehe (noch) nicht ganz diese überlegenheit wie die von hofgeismar II, auch wenn das ohne zweifel ein sehr, sehr starker aufsteiger und einer der topfavoriten auf den aufstieg sein wird. denke aber, dass man gegen calden etwas bessere chancen auf ein gutes ergebniss haben könnte/sollte/dürfte. außerdem könnt ihr espenauer ja in den beiden partien einfach euren "edelreservisten" andi sidon aufstellen, der kann an nem guten tag andreas und michi durchaus schlagen- auf der anderen seite auch gegen beide in fünf minuten verlieren:wand: da ja die ersten drei plätze somit vergeben sind- setzen wir immenhausen einfach mal auf platz drei- können wir die saison ja gleich wieder beenden;) bin echt mal gespannt was da nächstes jahr so alles passiert, weil es sicher ab (spätestens) platz 4 doch ziemlich ausgeglichen zugehen dürfte. nimmt man mal die ergebnisse der letzten jahre als grundlage, sollten wir grebensteiner wieder irgendwo zwischen platz 4 und 6/7 landen- wobei es diesmal einige mannschaften gibt, die man erstmal schlagen muss bzw. eigentlich kaum eine mannschaft, gegen welche man die zwei punkte mehr oder weniger einplanen kann. dann gibt es noch so ein paar teams, welche an einem guten tag bzw. in kompletter aufstellung eigentlich jede mannschaft der klasse schlagen können, siehe zum beispiel veckerhagen II o. evtl. auch breitenbach II... wieviele absteiger gibt´s denn eigentlich? wieder zwei?? so oder so, wie martin es schon sagte: erstmal abwarten& alles spielen:top: gruß ringer @ nido: man schreibt das glaub ich frisbee, auch wenn das mit der sportart vom andreas eigentlich nix zu tun hat. das ganze nennt sich disc golf- bei interesse bzw. geweckter neugier würd ich nen blick auf die tuspo-hp empfehlen;) |
Zitat:
Also Veckerhagen sehe ich genauso, aber Breitenbach nicht. Die haben zwar ne gute Truppe und werden gut hier mitspielen können, aber die super Starbesetzung sehe ich selbst wenn sie mit Schmeissing spielen nicht. Vielleicht täusche ich mich auch. Wir werden es sehen. |
Hallo zusammen!
Ich werde mal die Hümmer Fraktion hier vertreten, da ich davon ausgehe, dass sich sonst aus meiner Mannschaft niemand hier blicken lässt. Freue mich als Bezirksklasse-Neuling sehr auf die neue Serie, meine Gastauftritte in der letzten Serie sind in guter Erinnerung geblieben, hat Spass gemacht bei euch/gegen euch zu spielen! Ich tippe auf einen Zweikampf um die Tabellenspitze zwischen Espenau und Calden-Westuffeln 2. Da ich davon ausgehe, dass Veckerhagen wohl in der Aufstellung sehr wenig Spiele, wenn überhaupt ein Spiel in Bestbesetung antreten wird, denke ich nicht, dass sie im Meisterschaftsrennen mit dabei sind. Bis bald Arne |
Hallo Arne!
|
Wie geht es euch denn so? Seid ihr auch so heiß wie ich?
Wegen mir könnte die Saison jetzt schon anfangen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |