TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   verkaufe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1030)
-   -   Verkaufe Langnoppen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4715)

alexjung 01.01.2002 15:17

Verkaufe Langnoppen und backsidebeläge

Ich verkaufe jede menge gebrauchter Langnoppenbeläge (also geschnitten, teilweise aber sehr gross), die allesamt in sehr gutem Zustand sind (noch keine Noppen ausgebrochen usw.), einige sind noch ganz neu. Da der Marktplatz nicht funktioniert muss ich das hier tun. Also, ich habe:

Prasidha 1615 OX rot
Meteor 8512 OX schwarz
Feint long II OX rot
Tibhar Extra Long OX schwarz
Bamboo OX schwarz + rot

ausserdem kann ich auch noch einen 1mm Schwamm unter jeden der Beläge kleben, was besonders beim Feint Long 2 und beim Destroyer sinn machen sollte. Preise und Größen auf Anfrage, sollten so zwischen 10 DM und 50 DM liegen, natürlich auch mengenrabatt!! Interessierte bitte per PM oder e-mail bzw. hier posten. Die Liste wird von mir auch oft aktualisiert, also immer mal reinschauen :)

Falls jemand Langnoppenbeläge abzugeben hat, kann er auch gerne nachfragen, ich kaufe auch!!!

TTMarburg 01.01.2002 15:23

Hallo

Ich hätte gern den Palio.
Was möchtest du dafür haben? Kannst mir auch ne´E-mail schreiben.

Cogito 01.01.2002 18:44

Welche Blattgröße hat der Destroyer OX rot ? Was soll er kosten ?

alexjung 02.01.2002 14:03

@ cogito:
hab dir per pn geantwortet

alexjung 20.01.2002 12:26

habe jetzt zusätzlich auch noch 2 OVP mendo energy rot 2,0 und einen geschnittenen und auch gespielten, aber tadellosen schwarzen 2,0. Bin weiterhin extrem interessiert am neubauer defense, würde auch einigers dafür zahlen, nur eben nicht 99 DM :D also wer noch einen gebrauchten rumzuliegen hat...

alexjung 02.02.2002 12:14

hab jetzt noch 2 Tibhar Makss 2,4 schwarz, einen neuen OVP und einen 1x gespielten, einen Innova 2,0 schwarz (gut erhalten), nen IUL max rot (gut erhalten), und die erwähnten roten mendo energys und langnoppen

Michi88 02.02.2002 12:20

Zitat:

Original geschrieben von alexjung
naja, phil jackson ist schon ein ziemlich guter trainer, besonders wie er den spielern das system triangle offense vermittelt. Das ist schonnicht schlecht, wie die spieler da abseits des balles laufen und blöcke stellen. Wenn shaq nur durch seine masse so gut wäre, müsste Oliver miller der beste center aller zeiten sein :D aber er wird echt von den schiedsrichtern bevorteilt (3 sekunden, offensivfouls, schrittfehler, das muss nicht sein, grade so ein spieler müsste asich seine punkte erarbeiten.
lol
Was hat das mit Langnoppen zu tun? :D

alexjung 02.02.2002 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Michi88

lol
Was hat das mit Langnoppen zu tun? :D

so schnell kann man doch eigentlich gar nicht sein! :D ich hab bei zwei threads gleichzeitig auf antworten geklickt, und das dann in den falschen gepostet, und 1 (!) minute später bemerkt dass es falsch war und es geändert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.