TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wer ist die Nummer 2 in Deutschland? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47233)

Till Eulenspieler 04.07.2007 21:02

Wer ist die Nummer 2 in Deutschland?

Hallo Forum!

Mich würde mal interessieren, wer eurer Meinung nach die Nummer 2 in Deutschland hinter Timo Boll ist..?!

Ovtcharov ist mit seinen jünsten Erfolgen sicherlich beachtlich in den Vordergrund gerückt und befindet sich nach Timo Boll auf der zweitbesten deutschen Platzierung in der WRL. Allerdings sind die letzen Erfolge von Steger und co auch nicht zu verachten. Ebenso Süß, der derzeit ein kleines Formtief zu haben scheint, sollte generell (grade auch wegen der guten BL Saison) mit in den engeren Kreis gezogen werden...
Was ist mit Roßkopf, Baum, etc..?

Was meint ihr dazu?

Fastest115 04.07.2007 21:41

AW: Wer ist die Nummer 2 in Deutschland?

Denke das die drei sich nichts tun. Das liegt immer an Tagesform und Gegner wer gerde besser spielt. zb Playoffs wo eine Woche Süß klar gewinnt dann nächste Woche Steger...

Alle anderen sind ne Ecke dahinter..

Rossi (wird nicht jünger), Baum (kann noch nen Sprung machen), Wosik, Zolli usw

masl83 04.07.2007 22:37

momentan hate ich Steger für die Nummer 2, hat ne gute Form.

paargilu 04.07.2007 22:48

Na gut

Das ist sicherlich erfreulich dass Dima jetzt zu den Top 30 gehört, aber auch bei ihm und insbesondere bei seinem Alter werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Aber top 30 ist das nicht schon im Himmel bei einem 18 Jährigen ?

Bleiben wir trotzem mal gelassen und verfolgen Dimas Weiterentwicklung.

Kann er sogar Erfolgreicher werden als Timo ? Diese Frage wird man in den nächsten Jahren beantworten.

Gruß

profispieler 04.07.2007 22:56

nimmt man die bundesligabilanz zu grunde ists süss.nimmt man die ergebnisse der letzten monate her steger und nimmt man die gesamtentwicklung,insbesondere auf das alter gesehen,dann dima.würde momentan aber schon dima als nr 2 sehen(wenn auch nur knapp),was ja auch die weltrangliste aussagt derzeit und weil er bei den pro tour turnieren nach boll insgesamt am besten abgeschnitten hat.und auch immer mal wieder einen großen rauskegelt.dies ist süss und steger leider bisher so gut wie noch nie vergönnt gewesen.die erfolge gilt es in der zukunft natürlich zu bestätigen und noch auszubauen.aber ob er die erfolge von boll erreichen kann,halt ich für zu euphorisch und vermessen.

Waldner-Fan 04.07.2007 23:21

Meiner Meinung nach ist es Ovtcharov. Er ist jünger als Süss und Steger und hat meiner Ansicht nach auch mehr Talent und Potential als die beiden anderen. Ich sehe Ovtcharov spätestens in fünf Jahren unter den ersten zehn in der WRL.

MfG
Waldner-Fan

Kruse.M 04.07.2007 23:30

Bei Dima wäre die Top 10 drin aber erstmal warten wie er sich weiterentwickelt...Aber in Deutschland isser schon unter den Top3 und für mich gibt es keinen wirklichen zweiten sondern nur zweie die für mich stark genug dafür wären aber auch manchma Schwächephasen haben bei dem einem in dem Fall Dima wird diese auch noch kommen .Bei Steger gibt es sie auch aber die beiden gehören für mich unter die Top 3.Dann kommt Süß bei dem ich hoffe das er sich wieder steigert.

ach_ja 05.07.2007 06:59

Für mich ist es klar Dima
Denn er ist eigentlich der einzige der schon absolute Topleute geschlagen hat, ein Süss geht gegen die Besten meistens richtig ein.
Und Steger hält zwar oft gut mit, aber das letzte bißchen fehlt da noch

TRUTH 05.07.2007 09:59

Natürlcih Dima, der Rest ist einfach Nervenschwach.

Sev 05.07.2007 12:59

Dima.. is doch klar, und er wird jetz mit seiner Entwicklung bestimmt nicht aprubt stoppen, nächsten Monat is er vieleicht schon 25 der Welt usw...
Außerdem finde ich seine Mentalen und Taktischen Fähigkeiten schon jetz besser ausgeprägt als bei Steger und Süss. Rossi, is zu alt und Baum entwickelt sich irgendwie nich mehr stark.
Naja,

Gruß

Sev

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.