![]() |
Bezirksliga Gruppe 4 07/08
So, die neue Saison steht vor der Tür, also können wir auch nen neuen Thread aufmachen ;)
Der alte ist ja mittlerweile auch schon gut gefüllt :D |
AW: Bezirksliga Gruppe 4 07/08
Zitat:
Die Aufstellungen sind ja mittlerweile genehmigt und der vorläufige Spielplan ist auch draußen |
ich hab hier zwar nix mehr verloren, aber...
todh. wird das kind schon schaukeln. |
Zitat:
das ist gut möglich. Zimmersrode, Sebb. werden da auch gut mithalten können. Homberg, wenn die spielen wie aufgestellt dickes ?, aber auch. Hinten wirds wohl richtig spannend! Aber das Wichtigste: Gemütlich muss es halt sein!!!!!!! grwolf PS: da ihr in der Serie wohl kaum richtig gefordert werdet, wie sieht es mit einem kleinen Vorbereitungsspiel aus????????? |
Zitat:
vorsicht!!! können wir gerne machen wann und wo??? ich würde aber ohne noppen kommen...he,he |
Zitat:
kommen, heist dann wohl bei uns. OK Terminvorschläge kläre ich am Donnerstag im Training und sende dann eine PN. |
meister? sehr wahrscheinlich todenhausen. alles andere würde mich doch etwas überraschen. immerhin ham sie noch einen von oben runter bekommen.
|
Um die ersten drei Plätze spielen wohl Todenhausen, Zimmersrode und Sebb./W., wobei ich Todenh. favorisiert sehe. Dahinter ist (fast) alles möglich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehe Todenhausen auch als Favoriten. Dahinter dann Zimmersrode und Sebbeterode, wobei ich erstere stärker einschätze. Sebb steht mit Plamper vorn meiner Meinung nach etwas ungünstig. Aber muss alles erst gespielt werden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |