TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Rasterzahlen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47376)

Zeckinho 09.07.2007 16:41

Rasterzahlen

Was bedeuten die Rasterzahlen? Kann man hieraus schon ableiten, wann man gegen wen spielt? Könntet ihr mir in diesem Fall sagen, gegen wen Rasterzahl 3 an den ersten 2 bis 3 Spieltagen spielt?

Meini der I. 09.07.2007 17:38

AW: Rasterzahlen

Zitat:

Zitat von Zeckinho (Beitrag 927071)
Was bedeuten die Rasterzahlen? Kann man hieraus schon ableiten, wann man gegen wen spielt? Könntet ihr mir in diesem Fall sagen, gegen wen Rasterzahl 3 an den ersten 2 bis 3 Spieltagen spielt?

Guck doch einfach in click tt

Krombe black 10.07.2007 15:05

Zitat:

Zitat von Meini der I. (Beitrag 927128)
Guck doch einfach in click tt

Und dann? was soll er da sehen können? Da stehen die mannschaften noch nich in der Rasterreihenfolge du Beppo! Stef,wenn man keine ahnung hat,einfach mal .......naja du weiss schon! :D

Robo 10.07.2007 15:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Na dann will ich euch erleuchten ;) In den nächsten Tagen werden die Terminpläne in Click-TT eingearbeitet. Bis dahin könnt ihr euch mit der Anlage euren eigenen Terminplan basteln.

Meini der I. 10.07.2007 17:03

Zitat:

Zitat von Krombe black (Beitrag 927675)
Und dann? was soll er da sehen können? Da stehen die mannschaften noch nich in der Rasterreihenfolge du Beppo! Stef,wenn man keine ahnung hat,einfach mal .......naja du weiss schon! :D

Ja ich weiß:blabla:aber ich wollte doch auch mal Klugscheißer spielen. Das hat den Lehrer-Charakter. Wollte auch mal Arsch sein. Und dann kam ja Robo...und ich wußte ja das Robo das weiß und sich darum bemühen wird....nicht wahr Robo mein Freund?:chillen:

Robo 10.07.2007 22:08

Zitat:

Zitat von Meini der I. (Beitrag 927732)
Ja ich weiß:blabla:aber ich wollte doch auch mal Klugscheißer spielen. Das hat den Lehrer-Charakter. Wollte auch mal Arsch sein. Und dann kam ja Robo...und ich wußte ja das Robo das weiß und sich darum bemühen wird....nicht wahr Robo mein Freund?:chillen:

Ja passt schon ;)

Krombe black 11.07.2007 09:20

Zitat:

Aber den armen Zeckinho ersmal auf ne falsche Seite schicken,der war jetzt bei click-tt und wundert sich dann am ersten spieltag das die falschen gegner plötzlich da sind! :sonicht:

cisko 11.07.2007 20:52

Zitat:

Scheißkluger ;)

Meini der I. 12.07.2007 12:04

Zitat:

Zitat von cisko (Beitrag 928540)
Scheißkluger ;)

Linkshänder:P

Meini der I. 12.07.2007 12:06

Zitat:

Zitat von Krombe black (Beitrag 928092)
Aber den armen Zeckinho ersmal auf ne falsche Seite schicken,der war jetzt bei click-tt und wundert sich dann am ersten spieltag das die falschen gegner plötzlich da sind! :sonicht:

Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Zeckinho, daß er den weiten Weg zu Click-TT auf sich genommen hat. Hoffentlich ist er jetzt nicht müde vom vielen Laufen.:sorry::sorry::sorry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.